1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Piko Talent Innenbeleuchtung flackert

THEMA: Piko Talent Innenbeleuchtung flackert
Startbeitrag
francesco6797 - 10.12.16 09:31
Hallo GemeiNde,

habe einen Piko Talent (40200) mit einem DH 12A im DCC Betrieb.
Leider flackert die Innenbeleuchtung in drei der vier Wagenteile, im Motorteil mit dem Decoder funktioniert sie ohne Störung, ich könnte mir vorstellen, dass es an der Verbindung zwischen den Wagenteilen liegt.

Gibt es schon ein paar Berichte dazu? Ich habe in der Suche nicht das passende gefunden.

Über ein paar hilfreiche Informationen würde ich mich sehr freuen, muss aber direkt sagen, das ich dieses Wochenende nicht reagieren kann, da offline...

Gruß
Francesco

Tach gesagt,

ich weiß nicht mehr wieviele Kabel ich bei diesen Modellen schon ersetzt habe ...
Wenn bei dir ab dem 2ten Wagen schon alles flackert liegt der Verdacht nahe das es schon an der ersten Verbindung liegen kann.
Wie Axel schon schrieb findest du es aber meist fix raus welches Kabel da keine Lust mehr hat.

Grüße
Ronny
Vielen Dank für die Antworten,

der Zug ist neu, mit Garantie, soll ich ihn zurück schicken, oder kann es sein, dass der nächste den gleichen Fehler hat?

Ist die Reparatur sehr schwierig, ich möchte noch nicht daran rumfummeln, wegen der Garantie

Gruß
Francesco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;