1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Platte analog Spur N HILFE vor Ort

THEMA: Platte analog Spur N HILFE vor Ort
Startbeitrag
ZAB - 11.12.16 20:36
Hallo, habe mich hier als Neuling gerade angemeldet. Habe mir bzw. uns,  da ich wieder mit meinem Sohn etwas spielen wollte um Ihn vom Handy, Playstation usw. ab zu lenken eine gebrauchte Spur N Fleischmann zugelegt, leider fährt nur ein Kreis, wahrscheinlich nur ein Kabel ab o.ä. hoffe das hier jemand im Umfeld 42929 Wermelskirchen wohnt und mal drüber schauen kann, sowie TIPS zur Erweiterung auf Epoche VI geben kann. Denke Fahrbetrieb bzw. Anschlüsse fällt mir dann auch leichter. Schreibe hier da ich glaube das es noch Menschen gibt die wirklich Spaß an diesem Hobby haben und aufgrund Ihrer Erfahrung auch nur zwei bis drei Blicke live und real brauchen. Habe schon die Hoffnung für meinen Sohn eine Anlage zum Fest zu präsentieren welche nicht nur blinkt und die Seilbahn läuft sondern auch die Züge fahren. Laut Vorbesitzer fuhren vor dem Transport alle Gleise, also vielleicht wirklich nur ein Kabel?
Wäre toll wenn sich hier ein Profi findet mit Herz zeitnah zu helfen !?  Wenn es sein muss auch gegen entsprechendes Entgeld.

Gruß Zab  

Ein hehres Ziel, mit dem sohn zu bahnern.

Nur: mit einer fertig gebauten Anlage wird das wahrscheinlich nichts mit dem Ziel, ihn von der PS wegzuholen.

Lass den Sohnemann selber machen! Und hilf ihm dabei, SEINE (nicht deine) Ziele zu erreichen.

Wenn's unbedingt die gebrauchte Anlage sein muss: Frag deinen Sohn um Hilfe: "Ich hab da eine altehrwürdige Eisenbahnanlage. Hilfst du mir, sie wieder in Schuss zu bringen?"

Felix
zu Felix:

stimme da voll zu und möchte so aus eigenen Erfahrungen noch anbringen: nur wer von den Genen her für das Modellbahnvirus anfällig ist wird früher oder später davon befallen alle anderen sind dagegen absolut resistent und es ist Hopfen und Malz verloren.....

VG
Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;