Anzeige:
THEMA: Wagenlicht unter DIGITAL an- oder ausschaltbar?
THEMA: Wagenlicht unter DIGITAL an- oder ausschaltbar?
David M - 12.12.16 09:52
Hallo,
habe mal eine generelle Frage zur Wagenbeleuchtung.
Ist es möglich im Digitalmodus die Wagenbeleuchtung an und aus zu schalten oder leuchtet sie permanent?
Besten Gruß
habe mal eine generelle Frage zur Wagenbeleuchtung.
Ist es möglich im Digitalmodus die Wagenbeleuchtung an und aus zu schalten oder leuchtet sie permanent?
Besten Gruß
Hallo David,
kommt drauf an. Wenn sie direkt am Gleis hängt, dann leuchtet sie natürlich dauerhaft. Hast du die Beleuchtung an einem Funktionsdecoder angeschlossen, dann kannst du sie schalten.
Viele Grüße
Carsten
kommt drauf an. Wenn sie direkt am Gleis hängt, dann leuchtet sie natürlich dauerhaft. Hast du die Beleuchtung an einem Funktionsdecoder angeschlossen, dann kannst du sie schalten.
Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,
danke für Deine Antwort...wo bekomme ich solche Funktionsdecoder?
Kannst Du irgendwelche flackerfreien LED Leisten empfehlen?
Besten Gruß,
David
danke für Deine Antwort...wo bekomme ich solche Funktionsdecoder?
Kannst Du irgendwelche flackerfreien LED Leisten empfehlen?
Besten Gruß,
David
Schau mal hier. Ich habe davon inzwischen einige im Einsatz.
http://enndingen.de/StadtForum/Digitale-Innenbeleuchtung
http://enndingen.de/StadtForum/Digitale-Innenbeleuchtung
Hallo David,
Funktionsdecoder bekommst du beispielsweise bei mir im Shop (www.1001-digital.de). Es gibt aber auch Lichtleisten mit integriertem Decoder, sowas gibts bei diversen Herstellern zu kaufen. Da ich mir die Lichtleisten selber nach meinen Wünschen baue, kann ich dir da aber leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Carsten
Funktionsdecoder bekommst du beispielsweise bei mir im Shop (www.1001-digital.de). Es gibt aber auch Lichtleisten mit integriertem Decoder, sowas gibts bei diversen Herstellern zu kaufen. Da ich mir die Lichtleisten selber nach meinen Wünschen baue, kann ich dir da aber leider nicht weiterhelfen.
Viele Grüße
Carsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;