1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Video über Spur N Dynamikdampf bei meiner BR01

THEMA: Video über Spur N Dynamikdampf bei meiner BR01
Startbeitrag
Hobbyinsider - 13.12.16 10:08
Hallo, hier mal ein Video über meinen Fortschritt bei meiner Dynamikdampflok.
Meine BR01 von Fleischmann ist fast fertig . Hier ein Video über einen Sound/Rauch Synchrontest:
https://youtu.be/zRHV4egR47s

Jaa das schaut mal  sehr gut aus   mfg dennis
Hallo Norbert,
die Lok wird der Hingucker auf jeder Ausstellung. Klasse gemacht! :)

Viele Grüße
Carsten
Woooowww!!!!
Extrem grosse Klasse.
So zu sehen KM1 Rauchfluessigkeit oder....?
Bin gespannt auf dein naechstes Video.
Mach so weiter.
MfG.,
Rae
Es ist Seuthe Dampföl und verbaut ist auch ein Seuthe Dampfstäbchen  in einen selbst gebauten Tank. Dieser ist in den selbst neu aufgebauten Kessel aus Messing mit spezieller Elektronik und Supminiaturlüftern integriert worden. hat lange gedauert bis es so funktioniert hat, aber man sieht, ist mit viel Geduld und know how zu schaffen
Super :)

Grüßle

MiScha
Große Klasse! Ein Film von einer "echten" Anfahrt würde mich mal interessieren. Dann wirkt der Dampf am Zylinder vielleicht auch nicht ganz so fließend...
VG,
Pierre
Hier das erste Fahrvideo :
https://youtu.be/Bn-TiikGxNA
Wirklich beeindruckend, klasse!
Ich schaue mir schon seit längerer Zeit deine YouTube-Beiträge an. Deine Dampflokmodelle sind das beste was ich bisher zu sehen bekommen hatte.
Wieviel verlangst du für Umbauwünsche? ;)

Beste Grüße Dirk
Jaaa, genau so meinte ich das. Genial! So wirkt der Zylinderdampf noch besser als im Stand.
VG
Pierre
Hallo Norbert,
auch von mir meinen allerhöchsten Respekt für deine Klasse Arbeit.
Ich bin restlos begeistert und erzeugt natürlich das Verlangen von " auch haben will".
Aber die Arbeit die dahinter steckt möchte ich nicht wissen. Und eigentlich wohl auch kaum bezahlbar.
Gruß

Ingo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;