1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Rail Jet ruiniert

THEMA: Rail Jet ruiniert
Startbeitrag
ST.G. - 16.12.16 12:37

SALZBURG,

ÖBB Rail Jet schwer verwüstet.
-

http://salzburg.orf.at/news/stories/2815024/
-
Gr. G.

Vandalismus  ..

Aber jetzt mal eine doofe Frage - hätten die Scheiben nicht mit einem Notfall-Hammer kaputt gehen sollen? Im Notfall würde ich das gar nicht lustig finden, wenn die Scheiben drin bleiben ..

Grüße, Thomas
Hi.

Vielleicht ist die Türscheibe nicht für den Sollbruch eingerichtet, weil es eine Türe mit Notentriegelung ist?
Vielleicht brechen planmässig nur die anderen Scheiben und die wurden nicht gezeigt?

WE
Gut zu wissen, dass auch in Österreich völlig hirnbefreites, "erlebnisorientiertes" Gesindel unterwegs ist ...

Gruß
Peter
... wahrscheinlich schwere Kindheit.

Jürgen
Hallo,

die Scheiben lassen sich mit dem Hammer nur öffnen, wenn die richtige, mit einem roten Punkt versehene Stelle getroffen wird. An dieser Stelle muss das Glas aufgeschlagen werden und dann zersplittert die Schicht darunter. So lässt sich die Verbundscheibe aus dem Rahmen drücken.

Grüße, Nok
Hi.

Da wäre doch `mal ein "Rückprallhammer" eine gute Idee.......

WE

Hilft auch sehr bei der Identifikation!

Gruß
Peter
Auf ein paar Behämmerte mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an......

Jürgen
Na,

da hat die ÖBB jetzt ja die Chance, den Comfort auf den gewünschten Stand zu bringen. Ich würde mir als Betreiber schon Gedanken machen, wenn unzufriedene Fahrgäste den Zug Kollektiv verwüsten.....

Duck und weg....

Jens
...ich glaube, da wollten welche im Zug übernachten und kamen nicht rein und als sie dann drin waren, haben sie den Frust über den verschlossenen Zug an dem Innenleben ausgelassen.

Die Frage ist daher: Wer braucht nachts eine Unterkunft im Winter?

Grüße
Christian

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;