Anzeige:
THEMA: MiniTrix oder MiniTricks ?
THEMA: MiniTrix oder MiniTricks ?
530001 - 21.12.16 16:39
Liebe Modellbahn freunde !
Nach meinem vorigen Thread ueber das mMn. bloede Pfeifen von de Mtrx 212 Soundlok beim Halten ,sah ich beim Vergleichstest zwischen V200.1 von Mtx und die von Flm vonHerrn Manfred Merz imYouTube genau die SELBE Sound bei Mtx V200 als bei Mtx V212 ,anerkennbar am dofen ,von mir noch nie in der Wirklichkeit UND im Internet gehoertem Pfeifen am Ende des Bremsens.
Was haelt Ihr davon?
Maetrix liefert mbMn ( = meiner bescheidener Meinung nach) hier eine negativ klinkenden Trick wie man das vor laengerer Zeit auch bei sehr billig produzierte Chinesische Spielwaren fuer kleine Kinder sah......
Maetrix: Ihr seid da doch nicht so naiv das ihr Goeppinger denkt das wir Modellbahner uns so vera........lassen , wie ob wir unter 14 Jahren alt sind?!!!
Kein Trickxxs mehr bitte ,sondern Kwalitaet fuer soviel Aufpreis .
Meint mbMn
Rae
Nach meinem vorigen Thread ueber das mMn. bloede Pfeifen von de Mtrx 212 Soundlok beim Halten ,sah ich beim Vergleichstest zwischen V200.1 von Mtx und die von Flm vonHerrn Manfred Merz imYouTube genau die SELBE Sound bei Mtx V200 als bei Mtx V212 ,anerkennbar am dofen ,von mir noch nie in der Wirklichkeit UND im Internet gehoertem Pfeifen am Ende des Bremsens.
Was haelt Ihr davon?
Maetrix liefert mbMn ( = meiner bescheidener Meinung nach) hier eine negativ klinkenden Trick wie man das vor laengerer Zeit auch bei sehr billig produzierte Chinesische Spielwaren fuer kleine Kinder sah......
Maetrix: Ihr seid da doch nicht so naiv das ihr Goeppinger denkt das wir Modellbahner uns so vera........lassen , wie ob wir unter 14 Jahren alt sind?!!!
Kein Trickxxs mehr bitte ,sondern Kwalitaet fuer soviel Aufpreis .
Meint mbMn
Rae
... die von Dir mebMn (e=ebenfalls) zu Recht geforderte gibt es allerdings nur sehr dosiert: Dröbbje for Dröbbje Kwalitaet...
Bis sich das zu einer verwertbaren Pfütze angesammelt hat und in ein Modell mit erkennbarer Wirkung einfliesst, werden wohl noch Jahre/Jahrzehnte vergehen. Erleben wirst Du es nimmermehr.
Zumindest nicht mit der derzeit angesagten "Geschwindigkeit" der Einsichtigkeit zuständiger Entwickler.
Gruß aus Nordertown
Bis sich das zu einer verwertbaren Pfütze angesammelt hat und in ein Modell mit erkennbarer Wirkung einfliesst, werden wohl noch Jahre/Jahrzehnte vergehen. Erleben wirst Du es nimmermehr.
Zumindest nicht mit der derzeit angesagten "Geschwindigkeit" der Einsichtigkeit zuständiger Entwickler.
Gruß aus Nordertown
Hauptsache mbMn. bei Maetrickxxs ischt: "Kinder ,sei suessssssss(t)"
"Erst dann (d.h. nach einer Generation ) bekommt ihr dann ein naechstes (vertrickxxstes / verflickstes ) (Sound-)Bonbon."
Ein angenehmerer Sound wuenscht euch ,
Rae
"Erst dann (d.h. nach einer Generation ) bekommt ihr dann ein naechstes (vertrickxxstes / verflickstes ) (Sound-)Bonbon."
Ein angenehmerer Sound wuenscht euch ,
Rae
Ja,
dieses Bremsen-Quietschen, mit sinnlosem Gehupe, ist schon kwalitaetslos.
Das störte und stört mich in Natura noch viel mehr.
Vor allem wenn man einen "Kater" hat...
Wenn zum Beispiel das Einfahrtsignal auf HP0 stand, und ganze Güterzüge
neben meinem Haus zum Stehen kamen. Das Signalhorn war erst nach
vielen Minuten angesagt. Die Anfahrt aus der Steigung war dann immer spannend.
Manchmal musste die diensthabende V60 kurzfristig vorgespannt werden.
Alle Wagen kreischen da mit, nicht nur diese kleinen Bummerl' von Mätrix.
Niederfränkisch ist eben eine sehr kulturell geprägte Sprache.
L.G.
Lutzl
dieses Bremsen-Quietschen, mit sinnlosem Gehupe, ist schon kwalitaetslos.
Das störte und stört mich in Natura noch viel mehr.
Vor allem wenn man einen "Kater" hat...
Wenn zum Beispiel das Einfahrtsignal auf HP0 stand, und ganze Güterzüge
neben meinem Haus zum Stehen kamen. Das Signalhorn war erst nach
vielen Minuten angesagt. Die Anfahrt aus der Steigung war dann immer spannend.
Manchmal musste die diensthabende V60 kurzfristig vorgespannt werden.
Alle Wagen kreischen da mit, nicht nur diese kleinen Bummerl' von Mätrix.
Niederfränkisch ist eben eine sehr kulturell geprägte Sprache.
L.G.
Lutzl
Beitrag editiert am 23. 12. 2016 00:40.
Guten Abend
Ich denke das größte Problem der Hersteller ist, dass die keinen blassen Schimmer haben, was Kwalitaet sein soll...
Ich denke das größte Problem der Hersteller ist, dass die keinen blassen Schimmer haben, was Kwalitaet sein soll...
Kai F. Lahmann - 22.12.16 00:11
Soundbaukasten jetzt auch in N?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;