Anzeige:
THEMA: Boster
THEMA: Boster
Woran merke ich daß ich einen Booster brauche oder gibt es da eine Regel.
Ich habe die Lokmaus 2 von Roco in Betrieb mit ca 12m Schienen (6 Einspeißungen bei 3 Blockstellen) und fahre zur Zeit mit drei Loks. Da ich den Rangierbereich nun auch auf Digital umstellen möchte würde sich die Zahl der Loka auf 7 -10 erhöhen.
Brauche ich nun einen Booster oder nicht ?
An was bemerke ich daß die Leistung zu gering ist ?
Ich habe die Lokmaus 2 von Roco in Betrieb mit ca 12m Schienen (6 Einspeißungen bei 3 Blockstellen) und fahre zur Zeit mit drei Loks. Da ich den Rangierbereich nun auch auf Digital umstellen möchte würde sich die Zahl der Loka auf 7 -10 erhöhen.
Brauche ich nun einen Booster oder nicht ?
An was bemerke ich daß die Leistung zu gering ist ?
Hallo Bernhard,
die Überlastung merkst Du daran, wenn sich Dein Lokmaus System abschaltet. Spätestens dann solltest Du Dir einen Booster gönnen. Ich würde an Deiner Stelle für den "Rangierbereich" einen gesonderten Boosterbereich schaffen.
Heiko
die Überlastung merkst Du daran, wenn sich Dein Lokmaus System abschaltet. Spätestens dann solltest Du Dir einen Booster gönnen. Ich würde an Deiner Stelle für den "Rangierbereich" einen gesonderten Boosterbereich schaffen.
Heiko
Bernhard Langer [Gast] - 21.11.04 13:07
Wie mache ich das mit dem Exra Booster Bereich. Der wird doch in die Zentaleinheit der Lokmaus 2 eingesteckt oder bin ich da falsch dran ?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;