1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Weihnachtsgrüsse

THEMA: Weihnachtsgrüsse
Startbeitrag
graueisenbahn - 24.12.16 11:15
Ich wünsche allen 1:160 Teilnehmern ein schönes Weihnachtsfest, für Euch und euren Familien und das sich alle Moba-Wünsche erfüllen mögen!

LG
Bernd

Hallo

Ich wünsche Euch in diesem Jahr mal Weihnachten wie`s früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Es war einmal, schon lang ist`s her, da war so wenig so viel mehr.

Ein Schönes Weihnachtsfest  Euch allen und Euren Familien

Gruß aus dem Erzgebirge

Klaus
Ich wünsche ebenso allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

LG
Marcel
Von mir ebenfalls ein ruhiges und besinnliches
Weihnachtsfest.
Genießt die Ruhe und die Zeit mit Euren Liebsten.

Weihnachtliche Grüße
Dietmar

Frohe Weihnachten!

VG
Christian
Hallo,
allen ein friedliches,gesundes und nicht allzu hektisches Weihnachtsfest

Gruß
Thomas

P.S :Wir sollten uns nicht wünschen das alle unsere Wünsche in Erfüllung gegen,
sondern froh sein,das wir nicht alles bekommen was wir wirklich verdient haben

Frohe
          Weihnachten
                                auch
                                         von
                                                mir

Gruß
Hans-Werner

Wünscht Euch Sven

Die von Loki14 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

.
..
... ist der Mittagsverkehrende Güterzug von Zermatt nach Visp, beim Haltepunkt Monte Rosa - Micha

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Auch von mir
Eine besinnliche Weihnachtszeit für euch und eure Familie

Gruß
Uwe
Besinnliche und frohe Weihnachten wünscht Euch
aus Berlin
Peter
Frohe und besinnliche Feiertage

Die von Andy2.0 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr!

Und extra Weihnachts- und Neujahrsgrüße an Alle vom rheiN-maiN-treff!

Grüße Andreas
Hi !

Ich wünsche uns allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Ich glaube ich habe zum erstenmal friedliche Weihnachten gewünscht.

Gruß Thomas aus Berlin
Ich wünschen allen ein friedliches und entspanntes Weihnachten und viel Gesundheit.

Gruß Björn
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt die ruhigen Stunden im Kreise eurer Lieben

Grüße aus dem Ruhrpott

Michael
Herzliche Weihnachtsgrüße auch von mir

Grüße aus Niedersachsen

Günter
Eine besinnliche Weihnachtszeit für euch und eure Familie

wünsche ich Euch

Liebe Moba Kollegen
auch wenn ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, ich lese immer alles mit und ich baue immer noch  langsam an meiner  Anlage....
Leider ist meine Moba nicht mehr das Hobby Nr. 1, aber im Winter habe ich halt mehr Zeit für meine-unsere Moba...

Viele Grüße
Wolfgang
Auch ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Kommt gut in das Jahr 2017.

Und vor allem wünsche ich allen Gesundheit und Zufriedenheit, die höchsten Güter, die man für kein Geld der Welt kaufen kann!

Gruß aus Münster  Frank
Hallo,
aus dem echten Norden.
Auch hepi wünscht Allen schöne und besinnliche Weihnachten.
Rutscht gut ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück,
Und bleibt der Modelbahn treu...

Gruß
hepi (Hermann)
Servus,

Euch allen auch ein schönes und entspanntes Weihnachten - lasst den Alltagsstress außen vor und genießt die Ruhe :)

Grüßle

MiScha
Hallo,

auch von mit schöne Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann. Lass Euch reich beschenken. Wir haben schließlich das schönste Hobby der Welt :D

Gruß Sven

P.S. vielen Dank für die zahlreichen Forenthemen, die mir persönlich weitestgehend das Mobaleben erleichtern und auch Dank an alle, die mir persönlich helfen konnten Ihr seid klasse!!
Auch von mir fröhliche und vor allem friedvolle Feiertage sowie einen guten Rutsch ins 2017. Was auch immer es bringen wird, bleibt bitte alle Gesund!

LG, Alfred
Liebe N-Bahnfreunde,

Frohe Weihnachten und herzlichen Dank für eure stete Hilfsbereitschaft.

Liebe Grüße aus Kärnten
Franz
Ein Frohes Weihanchtsfest

Die von Danilo P zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Im Namen der Modellbau AG der Friedrich-Schiller Realschule plus Frankenthal möchte ich allen Forumsmitgliedern recht herzlich Danke sagen für die Hilfe und Anregungen zum Bau unserer Modellbahnanlage! Danke auch an die "Jungs" des NBF-Worms für Ihre Unterstützung!
Frohe Weihnachten alle miteinander und einen guten Rutsch ins neue "Modellbahnjahr" 2017!

Gruß
Frank
Ich wünsche all denen, die es feiern ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.
Außerdem den Juden ein schönes Chanukka und dem Rest einfach erholsame Feiertage!

Gruß Kai
Auch von mir ein: Frohe Weihnachten! ..und ein paar ruhige Tage.

Ciao Wolfgang
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
    Frohe Weihnachten

Die von kupi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Frohe Weihnachten aus Wien und alles gute für das neue Jahr

Die von Verschub zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Frohe Weihnachten aus dem recht Warmen Gardasee und alles Gute fuers Neue Jahr

Klaus
Hallo zusammen,

frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir.

Gruß Paul
Hallo zusammen,

auch von mir allen hier ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken.

Johannes
An alle 1zu160 iger

frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes 2017

wünschen

Kurt & Margit

An alle

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Viele Grüße aus Fürth
Dieter Ludwig

Die von D. Ludwig zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Allen Modellbahnern wünsche ich ein friedliches und besinnliches Weihnachtfest,
Geniest die Zeit im Kreise eurer Familie denn man weiß nie was passieren kann, alle kann ganz schnell vorbei sein, siehe Berlin.
Joe
Hallo liebe N-Bahner,

Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr

wünscht Euch allen

Euer Wilhelm aus Regensburg

P.S. Schön das es Euch gibt!!!!

Frohe Weihnachten, liebe Spur N-Gemeinde!

Wahnsinn, wie viel mir dieses Hobby und auch diesen Forum hier gegeben hat.

LG
Marcel

Die von BVB77 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Liebe N-Spur Freunde,

euch allen frohe Weihnachten.

Detlef aus Hohenlohe

Euch allen auch frohe Weihnachtstage.

Gruß aus dem "weihnachtsgrünen" Stockholm,
Harald.
Fröhliche Weihnachten!

Gruß Lutz

Die von Luzifer-RN zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Eigentlich zu spät aber Gutes darf, denke ich mal,  auch im Nachhinein gewünscht werden.
Frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen im Forum und allen Christen wo Sie sich auch immer auf der Welt befinden, ab Montag baue ich trotzdem weiter

Nico
...Hallon KollegInnen,

ich bin spät dran, gehöre aber zur Zunft der Feiertagslosen Brückentage-Umsonstplaner... oder Feiertagslooser...
Euch allen ein frohes Fest und am besten auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen Dank für so manche neue und sinnvolle Info eurerseits! DANKE!

Gruß   E&H

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;