1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Was soll 2017 auf der Anlage hinzukommen o. geändert werden

THEMA: Was soll 2017 auf der Anlage hinzukommen o. geändert werden
Startbeitrag
KK - 26.12.16 14:50
Habe bereits Vollmer angeschrieben, im Frühjahr sollen die Tunnelportale (48600) aus Stein auf den Markt kommen. Möchte, anstelle eines Kunstoffteils einmal mit einem Material, dass sich wie Stein anfühlt, arbeiten.

Gespannt bin ich auch auf die V200 (16222) von Trix, vielleicht kommt eine Sound-variante.
Die 200 hat die schöneren Rundungen.

Die Beleuchtung der Gebäude Verbindung Light-computer  wird ausgebaut.

Schrottplatz ist bereits fertig, vielleicht finde ich noch einen passenden Auto Kranwagen.
Auf den passenden Zaun wartete ich ein 1/2 Jahr.

Falls jemand ein paar Anregungen hat, z.B. zum Abschlepp- Kranwagen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Klaus,

könntest Du bitte ein Foto der Bahnsteigansicht deines Bahnhofs machen? Wegen der Überdachung.
Danke schon mal.

Gruß Kai
Hallo Kai
vorab ein paar Bahnhofsbilder vom Bahnhof

Bahnsteig - Überdachung ist abmontiert.

Gruß

Klaus

Die von KK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Joo, Danke.

Gruß Kai
Hallo KK,

gekonnte Anlagengestaltung! Bild 1+3, wie auch in den "Anlagenbildern"! Prima.

VG
Christian
Hallo,

bei mir sollen endlich nach mehr oder weniger Neustart endlich mal die Trassen fertig werden,inkl. der etwa 35 m Flexgleise und deren Verkabelung.

Bin nach Auszug der ältesten Tochter in deren ehemaliges Zimmer umgezogen,Mobaraum anders vom Grundriss und größer.
Deswegen mehr oder weniger Neustart bzw. Umbau.

Gruß
Dietmar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;