Anzeige:
THEMA: Tomix Gleisstaubsauger programmieren
THEMA: Tomix Gleisstaubsauger programmieren
Ghost - 29.12.16 11:08
Hallo
ich habe meinen Tomix Sauger mit einer Platine von Digitalbahn und einen Viessmann Decoder (Art.-Nr. 5241) um gebaut.
Es gelingt mir aber nicht die Adresse zu ändern.
Ich habe schon eine Lok mit auf das Prog Gleis gestellt. Bei der ändert sich die Adresse beim Staubsauger nicht.
Hat da wer noch einen Tip für mich?
Gruß Andreas
ich habe meinen Tomix Sauger mit einer Platine von Digitalbahn und einen Viessmann Decoder (Art.-Nr. 5241) um gebaut.
Es gelingt mir aber nicht die Adresse zu ändern.
Ich habe schon eine Lok mit auf das Prog Gleis gestellt. Bei der ändert sich die Adresse beim Staubsauger nicht.
Hat da wer noch einen Tip für mich?
Gruß Andreas
wolfgang54441 - 29.12.16 11:28
Hallo Andreas
stecke den Decoder mal in eine Lok zum Programmieren.
Vielleicht hilft es!
Viele Grüße
Wolfgang
stecke den Decoder mal in eine Lok zum Programmieren.
Vielleicht hilft es!
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang
danke für den Tipp.
Aber eigentlich dachte ich es gibt eine Möglichkeit ohne den Wagen wieder auseinander bauen zu müssen.
Gruß Andreas
danke für den Tipp.
Aber eigentlich dachte ich es gibt eine Möglichkeit ohne den Wagen wieder auseinander bauen zu müssen.
Gruß Andreas
Guten morgen zusammen,
ich habe ebenfalls einen schon digitalisierten (D&H) Reinigungswagen von Tomix erstanden. Stelle ich ihn aufs Gleis wird er auch erkannt, sprich es erfolgt eine Rückmeldung in ITrain. Aber wie steuere ich den Wagen nun an? Über den Drehschalter oben auf dem Wagen passiert nichts.
Danke euch und Gruß,
Till
ich habe ebenfalls einen schon digitalisierten (D&H) Reinigungswagen von Tomix erstanden. Stelle ich ihn aufs Gleis wird er auch erkannt, sprich es erfolgt eine Rückmeldung in ITrain. Aber wie steuere ich den Wagen nun an? Über den Drehschalter oben auf dem Wagen passiert nichts.
Danke euch und Gruß,
Till
Moin Till,
dem Decoder eine "vernünftige" Adresse geben und dann per (Hand-)Regler wie eine Lok ansprechen.
Gruß
Roger
dem Decoder eine "vernünftige" Adresse geben und dann per (Hand-)Regler wie eine Lok ansprechen.
Gruß
Roger
Ahhh :D ich hatte es über die Funktionen probiert, aufs "Fahren" bin ich nicht gekommen. Danke
Gruß Till
Gruß Till
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;