Anzeige:
THEMA: Liliput BR 640 LINT 27; Fahrverhalten mit Mtx LINT 41 ??
THEMA: Liliput BR 640 LINT 27; Fahrverhalten mit Mtx LINT 41 ??
Walmar - 01.01.17 10:59
Hallo zusammen,
zunächst allen ein frohes und vor allem gesundes, neues (Modellbahn)Jahr 2017.
Der Liliput BR 640 (LINT 27) wurde bekanntlich schon ausgeliefert.
Kann jemand schon etwas zum Fahrverhalten sagen?
Mich würde die Zugkraft bzw. das Fahrverhalten in Steigungen bzw. in Kurven interessieren.
Ich habe den Minitrix BR 648 (LINT 41) und der schafft leider kaum Steigungen, vor allem in R1-Radien stößt er an seine Grenzen.
Ich würde den Liliput LINT 27 gerne zusammen mit dem Minitrix LINT 41 einsetzen, dabei den Minitrix ggf. als Dummy anhängen.
Ich bin (noch) Analogbahner.
Gruß
Marco
zunächst allen ein frohes und vor allem gesundes, neues (Modellbahn)Jahr 2017.
Der Liliput BR 640 (LINT 27) wurde bekanntlich schon ausgeliefert.
Kann jemand schon etwas zum Fahrverhalten sagen?
Mich würde die Zugkraft bzw. das Fahrverhalten in Steigungen bzw. in Kurven interessieren.
Ich habe den Minitrix BR 648 (LINT 41) und der schafft leider kaum Steigungen, vor allem in R1-Radien stößt er an seine Grenzen.
Ich würde den Liliput LINT 27 gerne zusammen mit dem Minitrix LINT 41 einsetzen, dabei den Minitrix ggf. als Dummy anhängen.
Ich bin (noch) Analogbahner.
Gruß
Marco
Beitrag editiert am 01. 01. 2017 14:36.
Hi Marco,
Da wirst du vermutlich Pech haben. Der Kleine hat keine Haftreifen (oder sind die unsichtbar?)
/martin
Da wirst du vermutlich Pech haben. Der Kleine hat keine Haftreifen (oder sind die unsichtbar?)
/martin
Hallo Marco,
er hat keine Haftreifen. Entspricht ja auch nicht dem Vorbild, etwas zu ziehen. Wird ja nur u.a. mit der BR 648 gekuppelt. Zu den anderen Fragen hatte ich weiter unten was geschrieben.
Gruß
Gerhard
er hat keine Haftreifen. Entspricht ja auch nicht dem Vorbild, etwas zu ziehen. Wird ja nur u.a. mit der BR 648 gekuppelt. Zu den anderen Fragen hatte ich weiter unten was geschrieben.
Gruß
Gerhard
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;