1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Kleinanzeigen hier im Forum

THEMA: Kleinanzeigen hier im Forum
Startbeitrag
ruebchen - 02.01.17 20:07
Was ich sehr schade finde das es nur Biete und Suche gibt. Reiner Tausch fehlt mir. Ich hätte zwei Städteexpresswagen von Minitrix die ich aber nur Tauschen würde gegen zwei gleichwertige Wagen auch von Minitrix, die ich suche. Nur reinen Tausch kann ich nicht einstellen und verkaufen möchte ich die Wagen nicht. Die Wagen aus dem Set 15883 würde ich hier wie auch bei 321 sicher sofort für gutes Geld los werden? Aber dann habe ich ja nichts mehr zu bieten für die von mir gesuchten Wagen das finde ich echt Schade.

LG Stephan

Moin Stephan,

das gibt die die Kategorie "Tausche Spur N". Das ist doch genau das, was du suchst, oder irre ich mich?

Viele Grüße,
Tobi
ah da war ich wohl zu blind weil immer nur Verkauf oder Gesuche zu sehen waren kann man also auch auswählen xD Na ja ohne Brille wird das in meinem Alter halt nichts mehr
Danke Tobi für den Hinweis!

Anzeige ist geschrieben freischalten kann ich diese erst am Wochenende, da die Mail auf meine zu Hause E-mail geht. Bin ja Kutscher und unterwegs habe ich halt eine zweite Mail-Adresse.

LG Stephan
Hallo,

für sowas gibt es ein modernes Tauschmittel, welches sich "Geld" nennt

Warum es sich so schwer machen und genau den Tropfen im Ozean finden, der sucht, was du hast und hat, was du suchst?

LG
Nico

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;