Anzeige:
THEMA: Bilder A.C.M.E. FS TEN Schlafwagen & Fleischmann BR 185.2
THEMA: Bilder A.C.M.E. FS TEN Schlafwagen & Fleischmann BR 185.2
topspin - 03.01.17 01:00
Hallo,
Ich habe mich mal in Produktfotografie versucht, anbei die ersten Bilder.
A.C.M.E./Menzel FS TEN Schlafwagen ArtNr. 16051:
Fleischmann BR 185.2 TRAXX 2 der DB AG als Railion Logistik:
Gruß Alex
Die von topspin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich habe mich mal in Produktfotografie versucht, anbei die ersten Bilder.
A.C.M.E./Menzel FS TEN Schlafwagen ArtNr. 16051:
Dieses Bild
ist nur für eingeloggte User sichtbar: Login
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Fleischmann BR 185.2 TRAXX 2 der DB AG als Railion Logistik:
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Dieses Bild
Gruß Alex
Die von topspin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 03. 01. 2017 01:21.
Kai F. Lahmann - 03.01.17 01:34
So optisch erstmal tolle Modelle :)
Hi Alexander !
Danke für das einstellen der Bilder, beide Modelle gefallen mir, was mir leider wieder mal auffällt, ist folgendes sind die bei Fleischmann nicht mehr in der Lage, gerade Stromabnehmer herzustellen. sorry aber diese krummen Dinger Bild 14 gehen garnicht.
Gruß Thomas
Danke für das einstellen der Bilder, beide Modelle gefallen mir, was mir leider wieder mal auffällt, ist folgendes sind die bei Fleischmann nicht mehr in der Lage, gerade Stromabnehmer herzustellen. sorry aber diese krummen Dinger Bild 14 gehen garnicht.
Gruß Thomas
Hallo!
Diese ewigen Nörgler!
Diese Modelle sollte man einmal in Hand halten um eine Kritik (z.B. über die Stromabnehmer) abgeben zu können. Ich finde sie einfach toll!
Hier schreiben sehr oft Leute, die selbst kein einziges dieser Modelle besitzen!
Schönen Abend
Roman
Diese ewigen Nörgler!
Diese Modelle sollte man einmal in Hand halten um eine Kritik (z.B. über die Stromabnehmer) abgeben zu können. Ich finde sie einfach toll!
Hier schreiben sehr oft Leute, die selbst kein einziges dieser Modelle besitzen!
Schönen Abend
Roman
Hi Roman !
Das kann ich so leider nicht stehen lassen, ich habe geschrieben, dass mir die Lok gefällt aber die Stromabnehmer sind einfach nicht Stand der Technik, wenn das Gelenk höher steht im Bild 14 sehr gut zu sehen als das Schleifstück ist das einfach nur Murks.
Ich habe diese Lok nicht, dass ist richtig. Ich habe allerdings die neue lange Flm. 103 die mit ihren klobigen Stromabnehmer richtig schlecht aussieht, erst mit Hammerschmidt Pantos sieht sie sehr gut aus.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....p;sb3=twingo#x811440 Der Taurus ist von Flm. also es geht auch besser, ergo ich weis wo von ich schreibe.
Gruß Thomas
So sollten Pantos aussehen, auch ohne die selbigen zu verfeinern da so ausgeliefert.
Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Das kann ich so leider nicht stehen lassen, ich habe geschrieben, dass mir die Lok gefällt aber die Stromabnehmer sind einfach nicht Stand der Technik, wenn das Gelenk höher steht im Bild 14 sehr gut zu sehen als das Schleifstück ist das einfach nur Murks.
Ich habe diese Lok nicht, dass ist richtig. Ich habe allerdings die neue lange Flm. 103 die mit ihren klobigen Stromabnehmer richtig schlecht aussieht, erst mit Hammerschmidt Pantos sieht sie sehr gut aus.
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....p;sb3=twingo#x811440 Der Taurus ist von Flm. also es geht auch besser, ergo ich weis wo von ich schreibe.
Gruß Thomas
So sollten Pantos aussehen, auch ohne die selbigen zu verfeinern da so ausgeliefert.
Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 04. 01. 2017 01:27.
Nabend,
also, der ACME/Menzel Pofwagen ist eine Wucht, richtig, richtig schön. Ob der jetzt 100% authentisch ist, kann ich nicht sagen, aber die Wagen sehen einfach spitze aus.
Gruß
Marco
also, der ACME/Menzel Pofwagen ist eine Wucht, richtig, richtig schön. Ob der jetzt 100% authentisch ist, kann ich nicht sagen, aber die Wagen sehen einfach spitze aus.
Gruß
Marco
Fliesengott - 03.01.17 22:43
Ja,die Waggons sehen schon Klasse aus. Alleine die nachgebildeten abteiltüren, einfach toll. Könnte auch ein Waggon von ls Models sein. Warum bekommen sowas Großseriehersteller nicht hin ?(ich nehme Mal ls Models aus,die sind ja nur großserienankündiger 😀).
Fabian
Fabian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;