Anzeige:
THEMA: LAMOFS - 52. Stammtisch am 13.01.17 in Marzling
THEMA: LAMOFS - 52. Stammtisch am 13.01.17 in Marzling
em200a - 03.01.17 16:35
Hallo zusammen,
Inventur ist angesagt! Der richtige Zeitpunkt um die Weihnachtsgeschenke zu präsentieren, wenn sie auf den Tisch passen bzw. auf 9 mm-Gleise.
Treffpunkt am 13.01.17 um 19.30 Uhr:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Es sind alle herzlich willkommen, die sich mit Spur N beschäftigen und sich dafür interessieren.
In abgeänderter Form wird auch wieder der Testkreis für analog und digital dabei sein. Bitte diesmal KEINE Module mitbringen.
Natürlich wird sich auch wieder über alles Modellbahnerische kräftig ausgetauscht.
Unsere Homepage:
www.lamofs.de
Viele Grüße
Christian Strecker
Inventur ist angesagt! Der richtige Zeitpunkt um die Weihnachtsgeschenke zu präsentieren, wenn sie auf den Tisch passen bzw. auf 9 mm-Gleise.
Treffpunkt am 13.01.17 um 19.30 Uhr:
Landgasthof Nagerl
Bahnhofstraße 6
85417 Marzling
Es sind alle herzlich willkommen, die sich mit Spur N beschäftigen und sich dafür interessieren.
In abgeänderter Form wird auch wieder der Testkreis für analog und digital dabei sein. Bitte diesmal KEINE Module mitbringen.
Natürlich wird sich auch wieder über alles Modellbahnerische kräftig ausgetauscht.
Unsere Homepage:
www.lamofs.de
Viele Grüße
Christian Strecker
Hallo zusammen,
Christa und ich wollen gerne kommen, auch wenn das Christkind nichts neues gebracht hat.
Mal schauen, ob das Wetter mitspielt (Eisregen ist ein absolutes "No Go").
Gruß Thomas
Christa und ich wollen gerne kommen, auch wenn das Christkind nichts neues gebracht hat.
Mal schauen, ob das Wetter mitspielt (Eisregen ist ein absolutes "No Go").
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
nur zur Erinnerung damit wir unseren
Stammtisch am Freitag nicht vergessen!
Gruß
Helmut
nur zur Erinnerung damit wir unseren
Stammtisch am Freitag nicht vergessen!
Gruß
Helmut
Hallo zusammen,
sind wieder mit dabei und haben auch einen potentiellen neuen Stammtischler mit im Schlepptau
Digi wie immer mit dabei
LG wassi
sind wieder mit dabei und haben auch einen potentiellen neuen Stammtischler mit im Schlepptau
Digi wie immer mit dabei
LG wassi
Hallo zusammen,
bin am Freitag auch wieder dabei.
Meine Ae6/6 zieht immer Güterwagen. Morgen kommt ein Paket mit SBB Personenwagen Epoche IV, diese Einheit werde ich zum Probelauf mitbringen.
Die bestellten Ladegüter von Firstlasercut habe ich auch dabei.
Viele Grüße
Enrico
bin am Freitag auch wieder dabei.
Meine Ae6/6 zieht immer Güterwagen. Morgen kommt ein Paket mit SBB Personenwagen Epoche IV, diese Einheit werde ich zum Probelauf mitbringen.
Die bestellten Ladegüter von Firstlasercut habe ich auch dabei.
Viele Grüße
Enrico
Beitrag editiert am 10. 01. 2017 21:27.
Hallo zusammen,
der Helmut nimmt mich und meine Soundloks, auch bei schlechtem Wetter mit.
Hatte die V90 schon beim letzten Stammtisch dabei, aber die "analogen" 😑 wollten nichts hören.
Gruß
Klaus
der Helmut nimmt mich und meine Soundloks, auch bei schlechtem Wetter mit.
Hatte die V90 schon beim letzten Stammtisch dabei, aber die "analogen" 😑 wollten nichts hören.
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
nun, hoffentlich stimmt die Wettervorhersage und es schneit.
Bei Eisregen, wie heute früh, bleiben wir lieber daheim.
Gruß Thomas
nun, hoffentlich stimmt die Wettervorhersage und es schneit.
Bei Eisregen, wie heute früh, bleiben wir lieber daheim.
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
Eisregen sollte jetzt nicht mehr das Problem sein.
Jetzt darf Egon keine Hindernisse in den Weg legen.
😉
Gruß Thomas
Eisregen sollte jetzt nicht mehr das Problem sein.
Jetzt darf Egon keine Hindernisse in den Weg legen.
😉
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Stammtisch und grüße euch von Frederiks Geburtstagsfeier. Gerne hätte ich euch persönlich ein gutes neues Jahr gewünscht, jetzt also auf diesem Wege.
Bis bald,
Steffen
ich wünsche euch einen schönen Stammtisch und grüße euch von Frederiks Geburtstagsfeier. Gerne hätte ich euch persönlich ein gutes neues Jahr gewünscht, jetzt also auf diesem Wege.
Bis bald,
Steffen
Hallo LAMOFS'ler,
ich komme heute auch mal wieder vorbei :)
Grüße aus ND, Peter
ich komme heute auch mal wieder vorbei :)
Grüße aus ND, Peter
Hallo zusammen,
war wieder ganz schön was geboten. Bei 19 Leuten am Tisch auch kein Wunder. Diesmal war der Abend halt etwas kürzer, den Witterungsverhältnissen seis geschuldet.
Bis zum nächsten Stammtisch am 11.03.17.
Viele Grüße
Christian Strecker
war wieder ganz schön was geboten. Bei 19 Leuten am Tisch auch kein Wunder. Diesmal war der Abend halt etwas kürzer, den Witterungsverhältnissen seis geschuldet.
Bis zum nächsten Stammtisch am 11.03.17.
Viele Grüße
Christian Strecker
Servus Christian,
Das ist erfreulich zu lesen! Da dürfen dann sicherlich nicht nur der Steffen und meine Wenigkeit hoffen, dass die Fotografen auch wieder oft auf den Auslöser gedrückt haben und die nicht anwesenden Leute dann zumindest virtuell mit dabei sein können......
Vielen Dank!
Gruß
Thomas
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
war wieder ganz schön was geboten. Bei 19 Leuten am Tisch auch kein Wunder.
Das ist erfreulich zu lesen! Da dürfen dann sicherlich nicht nur der Steffen und meine Wenigkeit hoffen, dass die Fotografen auch wieder oft auf den Auslöser gedrückt haben und die nicht anwesenden Leute dann zumindest virtuell mit dabei sein können......
Vielen Dank!
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
Bilder müssen noch bearbeitet (aufgespielt) werden.
Das kann einige Zeit dauern.
Gruß Thomas
Bilder müssen noch bearbeitet (aufgespielt) werden.
Das kann einige Zeit dauern.
Gruß Thomas
Dirk (LBF) - 29.01.17 17:20
Hallo,
hat noch niemand seine Bilder soweit dass er sie hier hochladen kann ?
Schöne Grüsse
Dirk
hat noch niemand seine Bilder soweit dass er sie hier hochladen kann ?
Schöne Grüsse
Dirk
Hallo zusammen,
sorry. ich komme jetzt erst dazu, mein versprechen zu erfüllen.
Hier sind einige Bilder, die ich gemacht habe.
Ich hoffe die Qualität hat durch die Komprimierung nicht zu sehr gelitten.
Gruß Thomas
Die von HIWI zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
sorry. ich komme jetzt erst dazu, mein versprechen zu erfüllen.
Hier sind einige Bilder, die ich gemacht habe.
Ich hoffe die Qualität hat durch die Komprimierung nicht zu sehr gelitten.
Gruß Thomas
Die von HIWI zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 02. 02. 2017 12:11.
Reinhard R.,Landshut - 02.02.17 14:19
Auch Hallo,
viel kann ich diesmal nicht beisteuern, ich hab nur 3 Fotos (mit dem Knipskasen) gemacht vom formneuen Minitrix ARmz / Bmrz alias "Kakadu" im ALEX-Gewand sowie von dem bemerkenswert schönen französischen "Romilly" - Umbauwagen von Trains160
http://www.trains160.com/fr/voitures/4223-voitu...p-iii-toit-noir.html
Grüße Reinhard
Die von Reinhard R.,Landshut zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
viel kann ich diesmal nicht beisteuern, ich hab nur 3 Fotos (mit dem Knipskasen) gemacht vom formneuen Minitrix ARmz / Bmrz alias "Kakadu" im ALEX-Gewand sowie von dem bemerkenswert schönen französischen "Romilly" - Umbauwagen von Trains160
http://www.trains160.com/fr/voitures/4223-voitu...p-iii-toit-noir.html
Grüße Reinhard
Die von Reinhard R.,Landshut zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Dirk (LBF) - 11.02.17 15:25
Vielen dank für die Bilder !
Erinnertan die schönen Sachen die auf dem Gleis an uns vorbeigerollt sind - tolle und stimmige Garnituren, wie der lange Autotransportzug, der komplette ALEX usw
Schöne Grüsse
Dirk
Erinnertan die schönen Sachen die auf dem Gleis an uns vorbeigerollt sind - tolle und stimmige Garnituren, wie der lange Autotransportzug, der komplette ALEX usw
Schöne Grüsse
Dirk
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;