1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Knödelpresse

THEMA: Knödelpresse
Startbeitrag
ruebchen - 03.01.17 21:04
Kann mal wer bitte Bilder der Knödelpresse von Eichhorn und Kühn als Vergleichsbilder einstellen.
Ich möchte mir auch diese Baureihe zulegen nur ist der Preis der Eichhorn-Lok digital fast vier mal so hoch wie der von Kühn. Daher hätte ich gern mal Bilder von beiden Lok's gesehen bevor ich mich hinterher so sehr über mich selbst aufrege. Die BR 230 als 001 und die 372 als 001 in blau (Auslieferungslack) würden mich besonders reizen.

LG Stephan

Hallo Stephan,

ich bilde mir ein, die gab es hier schon mal als die Kühn Lok neu raus kam. Bitte bemühe mal die Suchfunktion.

VG
Pierre
Habe ich schon gesucht aber Vergleichsbilder von beiden Lok's nebeneinander finde ich nicht.

LG Stephan
Hallo,

man kann doch aber auch 2 verschiedene Bilder vergleichen? Und da kann man sogar die der Hersteller dafür nehmen.
Es wird wohl sehr wenige Leute geben, die beide Modelle haben...

VG
Nico
Sag mal Pierre wieso steht in dem Bilden Piko und nicht Kühn??? Danke erst mal für die Seiten das hilft mir ungemein weiter. Lässt Kühn die bei Piko bauen?

LG Stephan
Das wird wohl ein Versehen des Bildautors sein...

Ich bin im Übrigen mit der Kühn Lok sehr zufrieden. Sie läuft sehr geschmeidig und leise. Nur die Pantos muß ich noch anpassen.

Grüße,
Pierre
Hallo Stephan,

ist beim Beschriften der Modelle nicht aufgefallen.
Hat mich dann Pierre später auf den Fehler hingewiesen. Also:
überall wo Piko steht gehört natürlich Kühn hin.

Grüße Andreas
Hallo Stephan
Ich würde mir von den Herstellern die Bilder speichern, dann beide makieren und ausdrucken, dann hast du beide auf einem Bild. Es kann so einfach sein.
Gruß elber

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;