1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Neuer alter Händler in Bochum

THEMA: Neuer alter Händler in Bochum
Startbeitrag
Marco F. - 04.01.17 08:26
Moinsen,

am Samstag den 7.1. eröffnet Toynedo in Bochum an der Dorstener Straße sein neues Ladenlokal. Bis Ende Dezember noch in der Dortmunder Innenstadt, geht Rainer Raschka (früher Wagner & Raschka) quasi wieder back to the roots, zurück an bzw neben die alte Wirkungsstätte, wo sich bis  '99 das Geschäft befand. Über die Bochumer Innenstadt ging es nach der Trennung vor knapp fünf Jahren nach Dortmund und nun eben wieder zurück.

www.toynedo.de

Gruß
Marco

Edit: Toynedo gehört der Wilden13 an.

Hallo,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:  Marco F.

... am Samstag den 7.1. eröffnet Toynedo in Bochum an der Dorstener Straße sein neues Ladenlokal. Bis Ende Dezember noch in der Dortmunder Innenstadt, geht Rainer Raschka (früher Wagner & Raschka) ...

Schöne Nachricht, freut mich !
MfG IC 118/119
Hallo Zusammen,

eine gute Nachricht das es in Bochum ein weiteres 3. großes Moba -Fachgeschäft gibt!
Konkurrenz belebt ja (hoffentlich) das Geschäft.

In diesem Sinne…

SUMO

Hallo Sumo,

welche zwei anderen MoBa Fachgeschäfte gibt es denn noch in Bochum ?

Gruss,
            Sascha.
Hallo,

der Grisail ist leider nicht mehr mit einem Ladenlokal vertreten. Nur noch ebay.

Des weiteren wäre noch die Spiele Max Filiale im Kortumhaus zu nennen, wenn auch hauptsächlich H0 & TT.

Hp1 & Glück auf!

SUMO
Ja, das mit Grisail hatte ich auch mal gehört, deswegen war ich etwas verwundert, dass der sein Ladenlokal auf der HP noch stehen hat inkl. Anfahrtskizze.

Gruß
Marco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;