1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Modellbahnhintergrund

THEMA: Modellbahnhintergrund
Startbeitrag
n-bahn - 06.01.17 14:16
Liebe N-Bahner,
die Firma Gaugemaster hat einen Modellbahnhintergrund "Industrie GM706" vertrieben. Bei einer Internetsuche konnte ich keine  Bezugsquelle im deutschsprachigen Raum finden.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Danke für eure Antworten.
Berthold

Hallo Berthold,

da du ja genau weißt was du haben willst, spricht doch nichts dagegen das Teil außerhalb des deutschsprachigen Raumes zu kaufen.
Die Bezeichnung bleibt sich doch gleich und großartige Beratung (auf deutsch) brauchst du ja wohl anscheinend nicht.
Leistungsvergleich wie gehabt und Bezahlung z.B. per PayPal *) - also alles problemlos...

meint
Roger

*) nur selber überweisen solltest du nicht, das kann recht teuer sein.
Moin,

Gaugemaster gibt es bei Daniel (DM_Toys). Entweden findest Du dort den Hintergrund, oder Du schreibst Daniel aml ne PN ob er ihn dir besorgen kann.

Gruß Kai
Hallo
Wenn alle Stricke reißen, bleibt dir noch JOWI Hintergrund CD´s da gibt es auch Industrianlagen zum selber zusammen stellen.
Gruß elber
Hallo zusammen,

wer auch noch schöne Hintergründe hat (und diese auch individuell anpassen kann) ist Andreas Dietrich.

http://www.atelier-dietrich.at/modellbauatelier/page13.html

Hier habe ich meinen Hintergrund für meine Module (mit Schmalspurbahn) bekommen.

Der Preis ist es definitiv wert

@ Elmar:
wenn's klappt, dann bring ich den Hintergrund zur MVG-Ausstellung mit. Muss mal mit Manfred plaudern, ob das passt

Schöne Grüße,
Markus
Hi Markus
Welchen HK willst du mir mitbringen, ich habe einen, auch von Andreas Dietrich (leichte Hügellandschaft)
und bin sehr zufrieden damit.
Gruß elber
Hallo Elmar,

ich hab vor knapp 2 Wochen meinen Hintergrund für die vier Module (mit der Schmalspur) bekommen.

Allerdings muss ich mir noch bezüglich der Befestigung einfallen lassen.
Insgesamt ist die Kulisse ca 4,5 Meter lang (jedoch zweigeteilt )

Ein Bild im angebrachten Zustand hab ich allerdings noch nicht

Gruß
Markus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;