Anzeige:
THEMA: KRES VT135+VB 140
THEMA: KRES VT135+VB 140
Barich* - 08.01.17 10:41
Hallo Modellfreaks,
Wer hat Erfahrung mit KRES VT135 VB 140. Der Preis ist ja nicht ganz billig, deshalb vorab ein par Infos. Der Triebwagen hat ja nur 2 Achsen. Gibt es Kontaktprobleme oder gibt es eine Stromführende Kupplung wie beim VT 98 von Minitrix. Wie ist es mit Bergfahrten wenn der VB 140 angekuppelt ist. Der Triebwagen hat ja sicher keine Haftreifen. Da ich Selectrix Fahrer bin kann man sicher beide Analog Fahrzeuge mit SX Decodern nachrüsten?!
Gruß an die KRES Fahrer
Wer hat Erfahrung mit KRES VT135 VB 140. Der Preis ist ja nicht ganz billig, deshalb vorab ein par Infos. Der Triebwagen hat ja nur 2 Achsen. Gibt es Kontaktprobleme oder gibt es eine Stromführende Kupplung wie beim VT 98 von Minitrix. Wie ist es mit Bergfahrten wenn der VB 140 angekuppelt ist. Der Triebwagen hat ja sicher keine Haftreifen. Da ich Selectrix Fahrer bin kann man sicher beide Analog Fahrzeuge mit SX Decodern nachrüsten?!
Gruß an die KRES Fahrer
Hallo Barich
Gute Fahr- u. Stromabnahmeeigenschaften, keine stromführende Kupplung ( nicht nötig), ausreichende Traktion (deutlich besser als BRWA 172).
Da Digitalausführung in meinen Besitz, keine Aussage zum Aufwand des Decodereinbaus in die Analogausführung meinerseits möglich.
Die Suchfunktion könnte weiterhelfen, da hier schon einige Ausführung getätigt wurden.
Gruss Micha
Gute Fahr- u. Stromabnahmeeigenschaften, keine stromführende Kupplung ( nicht nötig), ausreichende Traktion (deutlich besser als BRWA 172).
Da Digitalausführung in meinen Besitz, keine Aussage zum Aufwand des Decodereinbaus in die Analogausführung meinerseits möglich.
Die Suchfunktion könnte weiterhelfen, da hier schon einige Ausführung getätigt wurden.
Gruss Micha
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;