Anzeige:
THEMA: Vergleich 146.5 Arnold/Fleischmann (optisch)
THEMA: Vergleich 146.5 Arnold/Fleischmann (optisch)
gosswald - 12.01.17 18:54
Hallo,
ich habe einmal die z.Zt. verfügbaren Fotos der 146.5 von Arnold und Fleischmann nebeneinander gestellt.
Die Fotos stammen aus der Internet-Präsenz von MSL und sind NICHT von mir erstellt!
LG
Günter
Die von gosswald zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe einmal die z.Zt. verfügbaren Fotos der 146.5 von Arnold und Fleischmann nebeneinander gestellt.
Die Fotos stammen aus der Internet-Präsenz von MSL und sind NICHT von mir erstellt!
LG
Günter
Die von gosswald zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
die Variante rechts wirkt irgendwie plastischer, gefällt mir besser.
Gruß
Olaf
die Variante rechts wirkt irgendwie plastischer, gefällt mir besser.
Gruß
Olaf
Könnte allerdings ein Foto eines H0-Modells sein, was bei Fleischmann leider ständig vorkommt. Die angesetzten Scheibenwischer sehen nicht nach Spur N aus!
Misha
Das rechte Bild zeigt eindeutig das Roco-H0-Modell...
Ok, bin ich drauf reingefallen. Der Bildvergleich ist also total für die Katz.
Olaf
Olaf
Hallo,
das tut mir leid,
da bin ich auf ein Fake hereingefallen!
Kann man den Faden löschen?
ist mir jetzt echt unangenehm
Gruß
Günter
das tut mir leid,
da bin ich auf ein Fake hereingefallen!
Kann man den Faden löschen?
ist mir jetzt echt unangenehm
Gruß
Günter
Kai F. Lahmann - 12.01.17 19:54
Wenn die in N so aussehen würde, wäre es klar - bei deren 185.2 ist allerdings nur die Griffstange auf der Ecke eingesetzt und damit würde ich sagen, ist Gleichstand und bei mir entscheidet der Preis.
Gruß Kai
Gruß Kai
...oder es entscheiden Antriebs- bzw. Schnittstellenkonzept.
Misha
Misha
Oder die Filligranität im Fahrwerk, Stichwort Durchblick Drehgestell...
VG
Pierre
VG
Pierre
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Hallo Günter,
beim Hochladen von Bildern hier im Forum bestätigst du dass deine Bilder frei von rechten Dritter sind. Dann lädst du Bilder eines Modellbahnhändlers hoch? Ich würde so was in Zukunft besser bleiben lassen da der Inhaber von MSL hier im Forum ebenfalls aktiv...
Grüße
Markus
Die von MarkusR zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo zusammen,
don't worry, Bilder, die von MSL selbst erstellt wurden, dürfen hier im Forum für private Zwecke verwendet werden.
Eine Nutzung für Wiederverkäufer (ebay, Händler etc). ist nur mit vorheriger Genehmigung durch uns gestattet.
Herzliche Grüße
Claus Wiebke
GF MSL Detmold
don't worry, Bilder, die von MSL selbst erstellt wurden, dürfen hier im Forum für private Zwecke verwendet werden.
Eine Nutzung für Wiederverkäufer (ebay, Händler etc). ist nur mit vorheriger Genehmigung durch uns gestattet.
Herzliche Grüße
Claus Wiebke
GF MSL Detmold
Hallo, Claus Wiebke,
ich sah mich schon in Handschellen
Vielen Dank für Deine Klarstellung
LG
Günter
(Habe die Lok schon auf der Wunschliste bei Euch)
ich sah mich schon in Handschellen
Vielen Dank für Deine Klarstellung
LG
Günter
(Habe die Lok schon auf der Wunschliste bei Euch)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;