1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Faller Tunnelportale "Schweiz Simplon Nord & Süd"

THEMA: Faller Tunnelportale "Schweiz Simplon Nord & Süd"
Startbeitrag
David M - 17.01.17 13:00
Hallo Hallo,

weiß einer zufällig wo ich diese beiden o.g. Portale von Faller noch beziehen kann?

Grüße

Hallo, man könnte ja auch selber danach suchen !!!

http://www.modelleisenbahnenjoerg.ch/faller_n.html

MfG Dirk
Hallo David,

ich habe beide Portale,

Simplon Nord und Simplon Süd.
Waren nie auf der Anlage eingesetzt, zusammengebaut und gealtert.

Ich würde Sie abgeben, wenn Du Interesse hast, dann schick mir eine PN.

Gruß
Helmut

Die von bigboy zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo David

Ich habe lange nach Tunnelportalen gesucht - welche die nicht so "standard". Habe zunächst im Netz mir viele Vorbilder angeschaut und bin auch dem Simplon verfallen. Gefunden in Spur N habe ich die Portale Nord & Süd bei Pola. Da hat mich dann der Preis aus den Socken gehauen... (Dafür bekomme ich eine neue E103 analog von FLM!!!) Außerdem habe ich eine andere Gleisanordnung und hätte somit das Fertigmodell garnicht einsetzen können.  Also heißt es bei mir Selbstbau (ist bei mir allerdings eher noch ein Selbstversuch ) Bin noch nicht fertig, aber ich bin zufrieden bisher. Ich betrachte es auch eher als "in Anlehnung an das Vorbild"

LG
DJ Beathoven

Die von Djbeathoven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;