1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: 4.2 und 5.2.2017 Ausstellung in Magdeburg

THEMA: 4.2 und 5.2.2017 Ausstellung in Magdeburg
Startbeitrag
ptlbahn - 19.01.17 08:54
vom 5.2.-7.2. findet in Magdeburg/Cracau die jährliche Modellbahnausstellung der Cracauer Modellbahnfreunde statt:

http://www.cmf-md.de/HP-CMFMD/CMF-MD-Flyer-2017.pdf

http://www.cmf-md.de/HP-CMFMD/aw_jahresausstellung.htm

http://www.ptlbahn-shop.de/temp/CMF-MD-Plakat%202017.jpg

Hallo P.-Thomas
Das wäre doch ein Termin für die Terminspalte. Denk mal drüber nach, ob du den dort zusätzlich einstellst.
Schade, das Magdeburg so weit weg ist.

Gruß elber
Terminspalte?
wie? wo? was?
Ich lese und schreibe immer nur hier im Forum, über andere Bereiche muß ich mich erst einmal drüber Informieren.
Grüß dich Thomas, # ptlbahn
Schau doch mal ganz links neben der Forums Seite. Unter Forum /Interaktiv findest du die Spalte Termine, die ich gemeint habe. Außerdem glaube ich nicht, das du das nicht kennst. Du bist so häufig im Forum zu finden, das du das einfach kennen mußt. Wenn jemand wissen will, was, wann, wo los ist schaut er doch erst mal dort nach. Hier muß doch erst gesucht werden wenn der Beitrag schon z.B. auf Seite 9 oder 10 verschoben wurde.
Gruß elber
Naja, die Spalte habe ich mir selten angesehen, höchstens mal wenn es darum gung das ich das "SUCHEN" gesucht habe oder den Chat. Ja, jetzt kann ich mich erinnern da mal so was gesehen zu haben!
so, ich habe es mal versucht dort ein zu stellen, aber leider nicht so schön geworden! es währe gut, wenn es da auch eine Vorschaufunktion oder eine Editiermöglichkeit geben würde!

und noch was fest gestellt:

Natürlich gilt das Datum in der Überschrift und auf dem Plakat, im Text ist es leider falsch!
Also vom 4.2 bis 5.2!
Hallo!
Von ungefähr 35 - 40 Ausstellern ist nicht ein Beitrag für N Bahner dabei!
Für Reklame aber gut genug! Schade für  unser Forum !   Rote Karte!
mfg Wiesl  
Moin Wiesl,
versuch doch einfach mal übern Tellerrand zu schauen.

Gruß Kai
Gut Wiesl, Kritik akzeptiert, aber nicht Rote Karte, höchstens Gelbe!
Wenn du nur zu Ausstellungen gehen willst auf der auch N-Anlagen vorhanden sind, dann könntest du wirklich enttäuscht sen, aber wer kommt um Modellbahn zu sehen oder anregungen zu sammeln, der findet sicher auch als N-Bahner was interessantes! Und sowohl Makamo als auch unser örtlicher Händler und nicht zu letzt ich werden sicher auch was in N bei haben und anbieten. Aber das ist ja nur nebengeplänkel, es geht ja um die Ausstellung und nicht um den Verkauf, denn sonst währe es ja eine Börse!
Und ein weiteres Problem ist, man kann nur das Ausstellen was verfügbar ist! Wir machen ja immer einen Anlagenwettbewerb! Ich weiß nicht ob und was sich da angemeldet hat!
Aber vieleicht willst du ja deine N-Anlage nächstes Jahr in Magdeburg Zeigen damit wir nicht wieder ohne N-Anlage sind? Dann kanst du gerne nach der Ausstellung eine Anfrage an unseren Club senden. Wir Suchen eigendlich immer Anlagen für unsere Austellung damit wir immer wieder etwas neues Zeigen können!
Hallo Thomas #ptlbahn
Natürlich kannst du deinen Eintrag ändern, gehe dazu auf "Eintrag ändern" in dem Kastl nebenan, klicke drauf und ändere dein Datum vom 7.2. auf den 5.2. . Das kann aber nur der Ersteller des Termins machen, für andere ist das nicht möglich. Kannst auch noch was im Text dazu schreiben wenn dir noch was wichtiges eingefallen ist.  Habe ich dir damit geholfen?
Gruß elber

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;