Anzeige:
THEMA: Kabelfarben beim Uhlenbrock WAC 268
THEMA: Kabelfarben beim Uhlenbrock WAC 268
modelllukas - 21.01.17 23:33
Ihr Guten.
Habe in der Suchfunktion und bei Tante Gugel nix gefunden, deshalb frage ich euch: Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen, welche Kabel (-farbe) beim Uhlenbrock WAC vom Trafo kommen und welche zum Gleis gehen? Ich habs nach dem Abbau vergessen, die Anleitung ist sicher noch in irgendeiner Umzugskiste, und ich will mir das Ding nicht kaputt machen.
Danke und gute Grüße,
Rainer
Habe in der Suchfunktion und bei Tante Gugel nix gefunden, deshalb frage ich euch: Kann mir mal jemand auf die schnelle sagen, welche Kabel (-farbe) beim Uhlenbrock WAC vom Trafo kommen und welche zum Gleis gehen? Ich habs nach dem Abbau vergessen, die Anleitung ist sicher noch in irgendeiner Umzugskiste, und ich will mir das Ding nicht kaputt machen.
Danke und gute Grüße,
Rainer
Hallo miteinander,
Ich habe mir auch das Teil kürzlich gebraucht gekauft, leider war keine Bedienungsanleitung dabei, so dass ich nicht weiß, wie es angeschlossen werden muss. Bei Uhlenbrock habe ich nichts gefunden.
Beste Grüße,
Hansjörg
Ich habe mir auch das Teil kürzlich gebraucht gekauft, leider war keine Bedienungsanleitung dabei, so dass ich nicht weiß, wie es angeschlossen werden muss. Bei Uhlenbrock habe ich nichts gefunden.
Beste Grüße,
Hansjörg
Hallo Hansjörg,
braun und gelb zum Trafo, schwarz und rot zu den Schienen (rot Fahrtrichtung rechts).
Viele Grüße
Georg
Edit: Braun und gelb an Wechselspannung
braun und gelb zum Trafo, schwarz und rot zu den Schienen (rot Fahrtrichtung rechts).
Viele Grüße
Georg
Edit: Braun und gelb an Wechselspannung
Beitrag editiert am 03. 10. 2018 13:18.
Danke, Georg!
Hansjörg
Hansjörg
Klaus Lübbe - 03.01.19 16:51
Hallo,
habe heute auch eine Uhlenbrock WAC 268 (aus Versehen) mit gekauft.
Wo finde ich eine Anleitung?
Viele Grüße
Klaus
habe heute auch eine Uhlenbrock WAC 268 (aus Versehen) mit gekauft.
Wo finde ich eine Anleitung?
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
falls du nichts findest kann ich meine abfotografieren (Scanner habe ich nicht). Bei Bedarf einfach melden.
Viele Grüße
Georg
falls du nichts findest kann ich meine abfotografieren (Scanner habe ich nicht). Bei Bedarf einfach melden.
Viele Grüße
Georg
Klaus Lübbe - 03.01.19 18:48
Hallo Georg,
das wäre toll, denn Uhlenbrock hat ihn nicht mal mehr im Produktarchiv aufgeführt.
Danke und Gruß
Klaus
das wäre toll, denn Uhlenbrock hat ihn nicht mal mehr im Produktarchiv aufgeführt.
Danke und Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
ich habe dir eben was geschickt.
Viele Grüße
Georg
ich habe dir eben was geschickt.
Viele Grüße
Georg
Klaus Lübbe - 04.01.19 09:37
Vielen Dank,
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;