1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: FALLER Bietschtalbrücke Teil J - Platzierung

THEMA: FALLER Bietschtalbrücke Teil J - Platzierung
Startbeitrag
Delvos - 23.01.17 13:10
Hallo,

ich bin beim Bau der Bietschtalbrücke recht weit fortgeschritten; hänge aber nun an einer Stelle fest und finde im WWW leider nirgendwo eine Lösung. Es geht um das Bauteil J (siehe angehängtes Bild), dessen genaue Position und Ausrichtung aus dem Bauplan nicht hervorgehen.

Kann mir dazu irgendjemand etwas sagen oder ein Foto posten?

Danke schön!

Die von Delvos zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Für mich sieht das aus so aus als müsste der an den oberen Queträger vor L als Brücke befestigt werden.
Aber leider kenne ich den Bausatz nicht.

Liebe Grüße aus Köln

Nico
Hier gibt es etliche Bilder http://www.flickriver.com/photos/tags/bietschtalviadukt/interesting/

Damit solltest Du eruieren können, wie die Treppe wo reinkommt!

Gruss Acki
Hallo Delvos,
Das sind die Abgangsbrücken vom Waagerechten Brückenteil zum mittleren gebogenen Brückenteil.
Auf mehreren Zeichnungen der Bauanleitung zu erkennen , bei genauerem hinschauen.

Gruß Gerd
der die Brücke auch nicht näher kennt.
Hallo Acki,
hallo Gerd,

der Bilderlink und die Erklärung haben mir geholfen; das stimmt genau so

Die Bilder der N-Bauanleitung sind da äußerst dürftig; der H0-Plan läßt da schon eher erkennen, was da genau mit gemeint ist - jetzt funktioniert es

Die von Delvos zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;