1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Chemiker gesucht, es geht um Polymere

THEMA: Chemiker gesucht, es geht um Polymere
Startbeitrag
msfrog - 26.01.17 13:27
Hallo,
mir schwirrt da eine kleine Idee für die Moba durch den Kopf, allerdings bräuchte ich da jemanden, der sich mit Chemie auskennt, speziell mit Polymeren. Haben wir da jemanden unter uns? :)

Viele Grüße
Carsten

Hallo Carsten,

Du kannst mich gerne mal anschreiben .-) das Chemiestudium ist zwar schon ein paar Jahre her, aber....

Gruß Michael
käme jetzt drauf an um was es genau geht....

VG
Christian
( der auch mal was mit Chemie hatte )
Hallo,
danke euch beiden, Mails sind unterwegs :)

Viele Grüße
Carsten
Hallo zusammen,

kleiner Chemie- Grundkurs in Sachen Polymere hätte vielleicht den Einen oder Anderen hier auch interessiert. Ist doch schließlich ein Forum hier und keine Kontaktbörse, oder?

Gruß Karl

@#4: da ist aber jemand neugierig
schau ´mal bei Wickipedia: "elektrische Eigenschaften"
das ist aber nur eine Spekulation

let´s wait and see

Gruß
Günter
Hallo Günter,
nur weil wir neugierig sind, leben wir nicht mehr in Höhlen.
Das es bei Carsten um was elektrisches geht war klar.
Deshalb hätte es mich auch interessiert was da durch Carstens Kopf geht.
Gruß Karl

Moin,

Nach den Erfahrungen mit der m2-Kupplungen kann man es ihm nicht verdenken, dass er seine Ideen nicht an die große Glocke hängen möchte. Wobei ich über eine m6-Kupplung nachdenke.....

Jens
Hallo,
ich möchte das nicht gleich groß rumposaunen, weil im Moment noch nicht klar ist, ob es überhaupt realisierbar ist. Die Kostenfrage spielt auch eine Rolle, es macht keinen Sinn ein Produkt zu entwickeln, das dann keiner kauft, weil zu teuer. Darüber hinaus möchte ich auch kein weiteres M²-Debakel erleben...

Viele Grüße
Carsten
Endlich eine Modellbahn mit Brennstoffzellen.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Endlich eine Modellbahn mit Brennstoffzellen.

Und Funksteuerung für die Digitalsignale ...

Grüßle

MiScha

;)
Also:

Ich habe mit Carsten diesbezüglich Kontakt und kann Euch nur um Geduld bitten.
Carsten hatte eine tolle Idee, die nicht ganz einfach um zu setzen ist und bei der noch einiges an Hirnschmalz reinfließen muss um hier möglicherweise erfolgreich zu sein und ein stimmiges Produkt zu haben.

Gruß Michael
Sehr gut Jungs,
was es auch ist, wünsche euch gutes Gelingen und hoffentlich was tolles für uns N-Bahner.

Liebe Grüße aus Köln
Nico
Hallo Nico,
wenns funktioniert, hab ich schon ein paar Ideen für Anwendungen, auch für Spur N.

Viele Grüße
Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;