Anzeige:
THEMA: Frage zu Gleisbesetztmeldung Schattenbhf Digital Digikejs
THEMA: Frage zu Gleisbesetztmeldung Schattenbhf Digital Digikejs
digirail - 28.01.17 13:01
Hallo Modellbahn-Fans,
ich frage nach Support wie & wo genau ich meine Gleise auftrennen soll um z.b. im
Schattenbahnhof 11 Gleise via digikejs Besetztmelder zu überwachen und zu
steuern - Software soll Traincontroller (Gold) werden in Verbindung mit ecos
esu 2. (Diese Artkiel habe ich derzeit noch nicht - Anlage befindet sich
derzeit in den ersten Zügen im bau...)
Mir ist leider noch nicht sonderlich klar wo ich gleise trennen muss damit das System später funktioniert bzw. entsprechend Trennstelle x dies Auswirkungen hat.
Das was es mir bislang am besten verdeutlicht war ein Dokument http://www.viessmann-modell.com/shop/media/pdf/german/5206_92152_DE-EN_web.pdf (Abb. 2) wobei das nicht so richtig Digital ist -> Analogtrafo?
Trenne ich bei blau und weiß? oder nur bei blau? oder nur bei weiß?
Außerdem möchte ich keine komplette Automatisierung am PC realisieren sondern in erster Linie mir den Gleisbelegtzustand im verborgenen Schattenbahnhof via Software anzeigen lassen.
Der Spielspaß soll ja nicht verloren gehen.
Vielen Dank! Thomas
Die von digirail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich frage nach Support wie & wo genau ich meine Gleise auftrennen soll um z.b. im
Schattenbahnhof 11 Gleise via digikejs Besetztmelder zu überwachen und zu
steuern - Software soll Traincontroller (Gold) werden in Verbindung mit ecos
esu 2. (Diese Artkiel habe ich derzeit noch nicht - Anlage befindet sich
derzeit in den ersten Zügen im bau...)
Mir ist leider noch nicht sonderlich klar wo ich gleise trennen muss damit das System später funktioniert bzw. entsprechend Trennstelle x dies Auswirkungen hat.
Das was es mir bislang am besten verdeutlicht war ein Dokument http://www.viessmann-modell.com/shop/media/pdf/german/5206_92152_DE-EN_web.pdf (Abb. 2) wobei das nicht so richtig Digital ist -> Analogtrafo?
Trenne ich bei blau und weiß? oder nur bei blau? oder nur bei weiß?
Außerdem möchte ich keine komplette Automatisierung am PC realisieren sondern in erster Linie mir den Gleisbelegtzustand im verborgenen Schattenbahnhof via Software anzeigen lassen.
Der Spielspaß soll ja nicht verloren gehen.
Vielen Dank! Thomas
Die von digirail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;