1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Busch 2017 - der Defender von Landy

THEMA: Busch 2017 - der Defender von Landy
Startbeitrag
Fehmarn-Express - 28.01.17 14:09
Endlich kommt das Auto für Jäger und Sammler in N - also für echte Kerle - der Defender!

https://scontent-cdg2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/p...2e5b&oe=5919A5B9

Viel Spaß - ich dreh mal eine Runde vor Freude mit meinem 110er!

Stefan

Hallo,

Das ist doch mal eine frohe Botschaft. Und besser als die Krücke von Wiking sieht er allemal aus.

Gruß Max
Endlich mal richtige Männerautos!

Gruß
Peter
Oh yes..... I do remember.... Sir!
Viele, viele Stunden und noch viel mehr Meilen mit dem Landy in Tarn-Grün-Schwarz mit Rechtslenker bei jedem Wetter und jedem Gelände... Tante Lizzy als Chefin.... und ich in Uniform der Royal Air Force..... 16 Jahre lang.... Was die Zeit vergeht...
Und wenn ich am Morgen einen der Defender übernommen habe, gings zur Handkurbelpumpe.... auftanken. Regelmäßige Abrechnung des Diesel-Fuels... ~ 24 ltr / 100km  Machte ja nix.... Tante Lizzy sorgte für die Spritrechnung...
Ich hoffe die 1/160er Landys sind nicht so durstig...

Gruß   E&H
Das sind doch mal schöne und ausgefallene Modelle.
Gefallen mir.
Wann kommen die in die Läden ?

Gruß
Dietmar
Hallo zusammen,

weitere Neuheiten von Busch: Fehlanzeige. Kein Stück, kein Gebäude, kein nichts. Enttäuschend.

Gruß

Bernd

http://www.busch-model.com/transfer/201701/qrz/2017-news.pdf

Totalausfall, Totalausfall.......................................

Viele Grüße

Georg
Hallo Leute,

also >>Totalausfall<< hm, ein starkes Wort...
Immerhin ein paar N-Fahrzeuge (nicht mein Beuteschema), etwas Elektronisches für alle Spuren (auch nicht mein Beuteschema). Nicht viel. Stimmt!
Aber die Friedhofsausstattung (diverse Grabsteine) und der "Steinmetz" könnten auch für N Verwendung finden -- die kommen mir recht klein für H0 vor. Diese Packungen schaue ich mir bestimmt genauer an

Viele Grüße
Michael
Moin,

ich denke Georg meint den Link als Totalausfall. Hättest auch mal genauer kommentieren können.
Stefan hat den richtigen Link nämlich zweigeteilt. Muss man sich eben zusammenpuzzlen.

Aber zum Thema. Ich finde das Angebot auch mehr als sparsam. Der H0-Lokschuppen wäre für mich in N passend.

Gruß Kai
Moin im Forum,

"Totalausfall" ist genau das richtige Wort für das, was Busch da "präsentiert"! Für Busch ist N offensichtlich definitiv tot... - nun denn, da wäre einiges, was ich gekauft hätte, hätten sie es nicht nur in H0, sondern auch in N umgesetzt. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter...

Und, ja, das bezieht sich auch auf die scheinbar bejubelten N-Autos! Wer das Prospekt etwas genauer liest, bemerkt, daß die Modelle von Oxford kommen, also in 1:148! Nachdem der Landy 'eh schon "ein Trumm" Auto ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß dies nicht auffällt, wenn er neben den 1:160-Fahrzeugen steht...

meint grüßend
Roland
Moin.
Ich denke das Oxford bezieht sich auf den Scania und den Ferguson, auch zu erkennen an der Artikelnummer.
Wie wäre es mit abwarten, Modell live anschauen, dann kommentieren? Ist langweilig, ich weiß.

Gruß Björn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;