Anzeige:
THEMA: Stromabnahme Triebwagen Brawa 64303
THEMA: Stromabnahme Triebwagen Brawa 64303
Andreas71 - 28.01.17 15:14
Hallo ,
habe mir einen Triewagen von BRAWA als Soundmodell gekönnt.hab mich gefreut wie Bolle,aber dann eine große Enttäuschung
jetzt zu meinen Problem.
Anscheinend funktioniert die stromleitene Kupplung nicht. ES ist so das der Beiwagen noch Strom hat (Beleuchtung ist an)aber der triebwagen ist aus.Wenn ich ihn anstubse geht es wieder kurze Zeit ist aber wieder das selbe Problem.Ich glaube das vom Beiwagen kein Strom zum Triebwagen gelangt.
Hat jemand auch so ein Problem und kann mir weiterhelfen,oder doch zurück zum Händler?
Gruß
Andreas
habe mir einen Triewagen von BRAWA als Soundmodell gekönnt.hab mich gefreut wie Bolle,aber dann eine große Enttäuschung
jetzt zu meinen Problem.
Anscheinend funktioniert die stromleitene Kupplung nicht. ES ist so das der Beiwagen noch Strom hat (Beleuchtung ist an)aber der triebwagen ist aus.Wenn ich ihn anstubse geht es wieder kurze Zeit ist aber wieder das selbe Problem.Ich glaube das vom Beiwagen kein Strom zum Triebwagen gelangt.
Hat jemand auch so ein Problem und kann mir weiterhelfen,oder doch zurück zum Händler?
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
wenn der neu ist würde ich nicht lange basteln, sondern lieber direkt tauschen.
Viele Grüße
Carsten
wenn der neu ist würde ich nicht lange basteln, sondern lieber direkt tauschen.
Viele Grüße
Carsten
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;