1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Faller Neuheiten 2017

THEMA: Faller Neuheiten 2017
Startbeitrag
hanky - 01.02.17 12:02
Hallo,

anbei die Neuheiten von Faller für Spur N. Ist nicht viel, aber das was sie haben ist recht nett,m z.B. Kloster Blaubeuren gibt es jetzt auch in N.

http://www.faller.de/App/WebObjects/XSeMIPS.woa...m.ag/N-Programm.html

Gruß
Frank

Moin

Das Kloster! Geil!! Ist gekauft.

Gruß Ralph
Das Modell des "Grünen Bahnhofs" in Kerpen-Horrem (NRW) ist schon auch hochinterssant... da kommt man (als Ep VI-ler) echt ins Grübeln. Sehr mutige Vorbildauswahl (nur tauglich für Ep V und VI). Meine Hochachtung!

Gruß
Eglod
Cool...

Das Kloster und den Bahnhof Horrem hab ich schon eben bei meinem Händler bestellt

Schade, dass von Vollmer bzw. Viessmann nicht viel gekommen ist

Schöne Grüße,

Frank
Hallo,

immerhin werden auch die Tunnelportale Simplon Nord und Süd wieder aufgelegt. Und das für einen Listenpreis von 15 €.

Viele Grüße

Georg
Hallo zusammen,
hier auch der Link zum Neuheitenprospekt 2017:

http://www.faller.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/allgemeines/FALLER_Neuheiten_2017.pdf

Viele Grüße

diretissimo

Horrem war in H0 wohl trotz des hohen Preises ein ziemlicher Erfolg - drum jetzt auch in kleiner; ebenso das (sauteure…) Kloster.

Gruß Kai
Hallo,

das finde ich prima, dass das Betonmischwerk wieder aufgelegt wird. Den Bausatz (bzw. das Fertigmodell) suche ich schon länger. Bei Ebay gingen die Dinger in letzter Zeit teilweise für 50-60€ weg.

Das Kloster gefällt mir auch. Um den Bausatz fertig zu stellen nimmt man sich am besten eine dreimonatige Auszeit in einem Kloster

Grüße
Markus
Jippie!
Noch eine echte Altheit: eine "neue " MB-Startset!! von Fallercar-N.
Jetzt vielleicht zu billigst-Preisen ?
Und wo ist der Tomix-N-Bus usw.?
Grossaugelt
Rae
Hallo,
Kloster ist schon mal toll und das Schwimmbad könnte mit einigen Umbau doch eigentlich auch......

Gruß
Thomas
Hallo
FALLER meine Hochachtung so viele schöne Sachen Kloster und Ballon schon Bestellt
Tschau  Wolle
Horrem ist ein muss, danke Faller, hatte mich geärgert dass der Bahnhof in H0 erschienen war und nicht in N, umso mehr freu ich mich jetzt.

Vielleicht interessiert es ja einen (wenn ich schon keine Fachkenntnisse vermitteln kann):
Ein großer Teil der Bewohner des Rhein-Erft-Kreises (früher teilweise Kreis Köln) fährt über Horrem nach Köln. Unter Anderem hält hier der Rhein-Sieg-Express / RSX  (PIKO), jetzt fehlt nur noch der Kölner Hauptbahnhof und ca. 30m² zum expandieren

Liebe Grüße aus Köln
Nico

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;