Anzeige:
THEMA: Ist es nicht ein Traum....
THEMA: Ist es nicht ein Traum....
Loewenolli - 01.02.17 14:16
.....die Sicht an meinem neuen Arbeitsplatz?
Direkt an der Strecke Mchn - Rosenheim. Ganz viele IC,EC, RJ, RE und RB, sowie Güterzüge fast im 5-Min-Takt.
..... und dieser schöne blaue Steuerwagen??
VG
Olli
Die von Loewenolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Direkt an der Strecke Mchn - Rosenheim. Ganz viele IC,EC, RJ, RE und RB, sowie Güterzüge fast im 5-Min-Takt.
..... und dieser schöne blaue Steuerwagen??
VG
Olli
Die von Loewenolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin Olli,
das ist echt ein Traum. So ein Glück hatte ich leider nie. Kommst Du denn zum Arbeiten?
Gruß
Alex
das ist echt ein Traum. So ein Glück hatte ich leider nie. Kommst Du denn zum Arbeiten?
Gruß
Alex
Hallole,
bin ab und an bei einem Kunden und kann dort auf die Bahnanlagen schauen - sofern es das Gespräch zulässt.
Da fällt einem die Konzentration auf das Wesentliche schon arg schwer.
Wow, da würde ich auch nur noch zum Fenster rausschauen.
Viele Grüße
Holger
bin ab und an bei einem Kunden und kann dort auf die Bahnanlagen schauen - sofern es das Gespräch zulässt.
Da fällt einem die Konzentration auf das Wesentliche schon arg schwer.
Wow, da würde ich auch nur noch zum Fenster rausschauen.
Viele Grüße
Holger
Hi.
Neid!
WE
Neid!
WE
Loewenolli - 01.02.17 14:51
Ja, schwierig. Aber Handy liegt immer bereit.
Hier noch ein paar Fotos. Vor Weihnachten war es echt der Hammer, Was hier auch Sonderzüge vorbei sind. Sorry für die teilweise schlechte Qualität. Ist durch Doppelglas fotografiert!
VG
Hier noch ein paar Fotos. Vor Weihnachten war es echt der Hammer, Was hier auch Sonderzüge vorbei sind. Sorry für die teilweise schlechte Qualität. Ist durch Doppelglas fotografiert!
VG
Hallo,
Wow, tolle Aussicht hast du !!!
Gruß
Rainer
Wow, tolle Aussicht hast du !!!
Gruß
Rainer
Hallo Olli,
echt tolle Bilder!
Ich glaube, ich würde da eine Kamera fest installieren, dann genügt ein Druck auf den Auslöser
Viele Grüße
Michael
Ach ja, ist der Nachbar BFB schon geschlossen? Denn da scheint sich garnichts mehr zu rühren...
echt tolle Bilder!
Ich glaube, ich würde da eine Kamera fest installieren, dann genügt ein Druck auf den Auslöser
Viele Grüße
Michael
Ach ja, ist der Nachbar BFB schon geschlossen? Denn da scheint sich garnichts mehr zu rühren...
Loewenolli - 01.02.17 15:53
Hi Michael,
danke erst Mal. Stell demnächst noch paar Fotos ein.
Ja, da ist es ruhig. Hab da schon ewig keinen mehr der grünen BFB Kesselwagen mehr gesehen.
danke erst Mal. Stell demnächst noch paar Fotos ein.
Ja, da ist es ruhig. Hab da schon ewig keinen mehr der grünen BFB Kesselwagen mehr gesehen.
Danke für die Bilder
Hab da auch so ne tolle Aussicht von meinem Arbeitsplatz ;)
Gruß
Jan
Die von RailPilot zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß
Jan
Die von RailPilot zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi !
Jan ´´´´´´´´´´Buh wie gemein. Das ist unfair.´´´´´´´´´´
Gruß Thomas
Jan ´´´´´´´´´´Buh wie gemein. Das ist unfair.´´´´´´´´´´
Gruß Thomas
Hallo,
ist der Transport der BfB nicht schon länger auf Lkw umgestellt? Muss ich mal suchen bei Gelegenheit.
VG
Pierre
ist der Transport der BfB nicht schon länger auf Lkw umgestellt? Muss ich mal suchen bei Gelegenheit.
VG
Pierre
Moin Jan,
wenn das die Aussicht von Deinem Arbeitsplatz ist, wer sitzt denn da auf dem Stuhl den man rechts so gerade noch sehen kann? Und stehst Du etwa an Deinem Arbeitsplatz?
Gruß,
Andy
wenn das die Aussicht von Deinem Arbeitsplatz ist, wer sitzt denn da auf dem Stuhl den man rechts so gerade noch sehen kann? Und stehst Du etwa an Deinem Arbeitsplatz?
Gruß,
Andy
Kai F. Lahmann - 09.02.17 19:43
@11: Die letzten Kesselwagen hat die BfB im März 2013 abgestellt; der Verein selbst wird voraussichtlich zum Ende des kommenden Jahres aufgelöst werden.
Gruß Kai
Gruß Kai
doc-mueller - 09.02.17 21:05
Der Ausblick schreit doch geradezu nach einer Live-Webcam.....
Christoph
Christoph
Loewenolli - 17.03.17 11:58
Hallo,
wieder mal wieder was Schönes dass ich "erwischen" konnte.
Highlight war für mich die BR 212 in der Bonfire Lackierung
VG Olli
wieder mal wieder was Schönes dass ich "erwischen" konnte.
Highlight war für mich die BR 212 in der Bonfire Lackierung
VG Olli
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;