1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Ist es nicht ein Traum....

THEMA: Ist es nicht ein Traum....
Startbeitrag
Loewenolli - 01.02.17 14:16
.....die Sicht an meinem neuen Arbeitsplatz?
Direkt an der Strecke Mchn - Rosenheim. Ganz viele IC,EC, RJ, RE und RB, sowie Güterzüge fast im 5-Min-Takt.

..... und dieser schöne blaue Steuerwagen??

VG

Olli

Die von Loewenolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Olli,

das ist echt ein Traum. So ein Glück hatte ich leider nie. Kommst Du denn zum Arbeiten?

Gruß
Alex
Hallole,

bin ab und an bei einem Kunden und kann dort auf die Bahnanlagen schauen - sofern es das Gespräch zulässt.
Da fällt einem die Konzentration auf das Wesentliche schon arg schwer.
Wow, da würde ich auch nur noch zum Fenster rausschauen.

Viele Grüße

Holger
Hi.

Neid!

WE
Ja, schwierig. Aber Handy liegt immer bereit.

Hier noch ein paar Fotos. Vor Weihnachten war es echt der Hammer, Was hier auch Sonderzüge vorbei sind. Sorry für die teilweise schlechte Qualität. Ist durch Doppelglas fotografiert!

VG

Die von Loewenolli zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

Wow,   tolle Aussicht hast du !!!

Gruß
Rainer
Hallo Olli,

echt tolle Bilder!

Ich glaube, ich würde da eine Kamera fest installieren, dann genügt ein Druck auf den Auslöser

Viele Grüße
Michael

Ach ja, ist der Nachbar BFB schon geschlossen? Denn da scheint sich garnichts mehr zu rühren...
Hi Michael,

danke erst Mal. Stell demnächst noch paar Fotos ein.

Ja, da ist es ruhig. Hab da schon ewig keinen mehr der grünen BFB Kesselwagen mehr gesehen.

Danke für die Bilder
Hab da auch so ne tolle Aussicht von meinem Arbeitsplatz ;)

Gruß
Jan

Die von RailPilot zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi !

Jan ´´´´´´´´´´Buh wie gemein. Das ist unfair.´´´´´´´´´´  

Gruß Thomas

Hallo,
ist der Transport der BfB nicht schon länger auf Lkw umgestellt? Muss ich mal suchen bei Gelegenheit.
VG
Pierre
Moin Jan,

wenn das die Aussicht von Deinem Arbeitsplatz ist, wer sitzt denn da auf dem Stuhl den man rechts so gerade noch sehen kann? Und stehst Du etwa an Deinem Arbeitsplatz?

Gruß,

Andy
@11: Die letzten Kesselwagen hat die BfB im März 2013 abgestellt; der Verein selbst wird voraussichtlich zum Ende des kommenden Jahres aufgelöst werden.

Gruß Kai
Der Ausblick schreit doch geradezu nach einer Live-Webcam.....

Christoph
Hallo,

wieder mal wieder was Schönes dass ich "erwischen" konnte.

Highlight war für mich die BR 212 in der Bonfire Lackierung

VG Olli

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;