Anzeige:
THEMA: Brauche Grundriss von Kibri Art.Nr.: 37102
THEMA: Brauche Grundriss von Kibri Art.Nr.: 37102
Kaufmann* - 03.02.17 18:45
Hallo zusammen,
ich brauch mal wieder euere Mithilfe
Ist vielleicht eine etwas seltsamme bitte, aber....
....Ich suche den ganz exakten Grundriss zum Modell
http://www.viessmann-modell.com/kibri/index.ph...=c182_Stadt%20N.html
Mit exakt meine ich mehr als nur die Angaben LxBxH.
Ich habe an der Stelle, an die das Modell kommen soll nur sehr sehr wenig Platz, und offensichtlich verjüngt sich die Grundrissplatte auf der re. Seite (dort wo das Eckhaus mit grauem Dach steht)
Das heißt, die 13,5 cm links habe ich zur Verfügung, doch auf der rechten Seite wird es auf meiner Platte sehr sehr knapp.
Wenn von Euch jemand dieses Modell hat und mir den Grundriss auf ein A4 zeichnen kann...
...das wäre super.
Ich möchte es erst dann kaufen, wenn ich die Gewissheit habe, dass es passt
Schon jetzt besten Dank für euere Mithilfe,
Gruß Erwin
ich brauch mal wieder euere Mithilfe
Ist vielleicht eine etwas seltsamme bitte, aber....
....Ich suche den ganz exakten Grundriss zum Modell
http://www.viessmann-modell.com/kibri/index.ph...=c182_Stadt%20N.html
Mit exakt meine ich mehr als nur die Angaben LxBxH.
Ich habe an der Stelle, an die das Modell kommen soll nur sehr sehr wenig Platz, und offensichtlich verjüngt sich die Grundrissplatte auf der re. Seite (dort wo das Eckhaus mit grauem Dach steht)
Das heißt, die 13,5 cm links habe ich zur Verfügung, doch auf der rechten Seite wird es auf meiner Platte sehr sehr knapp.
Wenn von Euch jemand dieses Modell hat und mir den Grundriss auf ein A4 zeichnen kann...
...das wäre super.
Ich möchte es erst dann kaufen, wenn ich die Gewissheit habe, dass es passt
Schon jetzt besten Dank für euere Mithilfe,
Gruß Erwin
Hallo Erwin,
auf der rechten Seite ist das Maß 10,5cm, anbei sende ich noch ein paar Bilder (hoffentlich sind die Maße lesbar.
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Die von Lb.* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
auf der rechten Seite ist das Maß 10,5cm, anbei sende ich noch ein paar Bilder (hoffentlich sind die Maße lesbar.
Viele Grüße aus Berlin
Peter
Die von Lb.* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Ich danke dir Peter,
das hat mir sehr viel weiter geholfen,
Gruß Erwin
das hat mir sehr viel weiter geholfen,
Gruß Erwin
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;