Anzeige:
THEMA: Kontaktschwierigkeit
THEMA: Kontaktschwierigkeit
nold - 04.02.17 08:21
Hallo Mobahner
habe mir den Dieseltriebwagen VT136 + Beiwagen von Hobbytrain zugelegt. Leider bleibt er bei manchen Weichen stehen, da keine Stromaufnahme vorhanden.
Habe schon seit längerer Zeit einen baugleichen Triebzug VT 2 (Georgsmarienhütten Eisenbahn) der fährt tadellos über sämtliche Weichen.
Hat jemand in dieser Richtung Erfahrung, bzw. Lösung?
Nold
habe mir den Dieseltriebwagen VT136 + Beiwagen von Hobbytrain zugelegt. Leider bleibt er bei manchen Weichen stehen, da keine Stromaufnahme vorhanden.
Habe schon seit längerer Zeit einen baugleichen Triebzug VT 2 (Georgsmarienhütten Eisenbahn) der fährt tadellos über sämtliche Weichen.
Hat jemand in dieser Richtung Erfahrung, bzw. Lösung?
Nold
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Ich habe mich an den Verkäufer DM toys gewandt und das Problem geschildert. Von dort bekam ich einen rücksendeschein und der VT 136 wurde dann bei DM repariert. Jetzt fährt er sehr gut. Schreibe einfach ein Infomail an den Verkäufer.
Gruß
H-W
das Problem hatte ich auch. Ich habe mich an den Verkäufer DM toys gewandt und das Problem geschildert. Von dort bekam ich einen rücksendeschein und der VT 136 wurde dann bei DM repariert. Jetzt fährt er sehr gut. Schreibe einfach ein Infomail an den Verkäufer.
Gruß
H-W
Danke für die Info
Nold
Nold
Hallo,
vielleicht ergänzt du noch Deine Anfrage mit dem Zusatz Hobbytrain VT 136.
Dann wirst Du bestimmt noch mehr Resonanz erfahren.
Gruß
H-W
vielleicht ergänzt du noch Deine Anfrage mit dem Zusatz Hobbytrain VT 136.
Dann wirst Du bestimmt noch mehr Resonanz erfahren.
Gruß
H-W
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;