Anzeige:
THEMA: Ich bin käuflich....
THEMA: Ich bin käuflich....
... und das sogar für weniger als 30.- Euro (UVP)
Bachmann 63502 Diesellokomotive EMD GP 40 "Santa Fe" in HO
Gleichstrommodell, 3-poliger Mittelmotor, Antrieb über Kardanwelle auf beide Drehgestelle, Antrieb auf alle 4 Achsen, Beleuchtung vorne und hinten, Klauenkupplungen
Weitere lieferbare Modelle: 63501 "Union Pacific", 63509 "Chessie System" sowie ein umfangreiches Wagenprogramm.
http://www.liliput.de
Quelle: Miba 12 / 2004 Seite 59
Wie machen die das? Bin kein US-Tracky, kann daher auch nicht sagen, ob bei dem Bild irgendwelche fehlenden Detaillierungen für den günstigen Preis sprechen...
Fragt sich Fidelis
Bachmann 63502 Diesellokomotive EMD GP 40 "Santa Fe" in HO
Gleichstrommodell, 3-poliger Mittelmotor, Antrieb über Kardanwelle auf beide Drehgestelle, Antrieb auf alle 4 Achsen, Beleuchtung vorne und hinten, Klauenkupplungen
Weitere lieferbare Modelle: 63501 "Union Pacific", 63509 "Chessie System" sowie ein umfangreiches Wagenprogramm.
http://www.liliput.de
Quelle: Miba 12 / 2004 Seite 59
Wie machen die das? Bin kein US-Tracky, kann daher auch nicht sagen, ob bei dem Bild irgendwelche fehlenden Detaillierungen für den günstigen Preis sprechen...
Fragt sich Fidelis
sehr aussagekräftiger Titel Fidelis! Wunderbar für die Suchfunktion geeignet!
Gruss Ricola
Gruss Ricola
@Ricola
Du weißt doch : Fieser Delis (ich glaub die Oma wars)
Micha
Du weißt doch : Fieser Delis (ich glaub die Oma wars)
Micha
Fidelis [Gast] - 25.11.04 22:45
... hä, hä, hä.... man (vrau) tut was man (vrau) kann... hä, hä, hä.... !
Für die Suchfunktion natürlich "suboptimal", aber für die Neugier....... ! ))))
Und in die Suchfunktionen gebe ich dann einfach 30.- , Bachmann oder etwas anderes, passendes ein..... ))
Gruß Fidelis
Für die Suchfunktion natürlich "suboptimal", aber für die Neugier....... ! ))))
Und in die Suchfunktionen gebe ich dann einfach 30.- , Bachmann oder etwas anderes, passendes ein..... ))
Gruß Fidelis
Fidelis [Gast] - 25.11.04 22:47
Micha, es war die Schwierige-Mutter......., nicht meine Oma... ))
Gruß Fieser-Delis...
Gruß Fieser-Delis...
@1
Ist absoluter Schrott:
-keine Schwungmassen
-Billigdecoder ohen Lastreglung usw
-SantaFe Version ist Phantasie (so wie die Roco 215 im ICE-Look)
-Lok hört sich schlimmer an wie ein alter Märklinhumpel
Ist eben nur ein billiges Spielzeug, typisch Botchman ... äääähhhh. Bachmann
Ist absoluter Schrott:
-keine Schwungmassen
-Billigdecoder ohen Lastreglung usw
-SantaFe Version ist Phantasie (so wie die Roco 215 im ICE-Look)
-Lok hört sich schlimmer an wie ein alter Märklinhumpel
Ist eben nur ein billiges Spielzeug, typisch Botchman ... äääähhhh. Bachmann
Ich wußte es nicht mehr genau.
Aber Du weißt, warum Die nicht fliegen darf, oder?
Micha
Aber Du weißt, warum Die nicht fliegen darf, oder?
Micha
Fidelis [Gast] - 25.11.04 23:51
@ Micha # 6
Wer, die Lok, meine schwierige-Mutter oder die bereits verstorbene Oma... ?
Fieser-Delis
Wer, die Lok, meine schwierige-Mutter oder die bereits verstorbene Oma... ?
Fieser-Delis
Micha [Gast] - 26.11.04 07:50
@Fidelis
die Schwimu
Micha
die Schwimu
Micha
Die Standardline von Bachmann ist eher als Spielzeug gedacht. Allerdings bieten die auch noch die Silverline und Spectrum Modelle an, die etwas teurer sind, jedoch auch höheren Ansprüchen genügen können.
Wie auch immer, lieber =K= , welche Lok bekommst Du von einer "deutschen" Marke für 30 Eier, oder andersrum: Was erwartest Du für das Geld?
lg,
Claus
Wie auch immer, lieber =K= , welche Lok bekommst Du von einer "deutschen" Marke für 30 Eier, oder andersrum: Was erwartest Du für das Geld?
lg,
Claus
Schnitzelberber - 26.11.04 12:00
Ich habe die EMD in HO von Bachmann Spectrum in den USA erstanden. Das Teil kostet dort $29,95 und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Da haben auch Analogbahner einen ordentlichen Sound. Zwei Punkte sind befremdlich. 1. Die Höchstgeschwindigkeit, 2. Der Auslauf. Das Teil rollt ewig nach, hat auf meiner alten Anlage zur Verlängerung der Trennstrecke im SBF geführt. So weit HO.
@5 Hast du die Lok? Ist das ein Erfahrungsbericht? Wenn ja, ich war am überlegen mir selbige anzuschaffen, oder sollte ich das besser lassen? Wie sieht das mit der Zugkraft aus? Ist Sie als Grundlage OK und mit persönlichem Bastelaufwand für diesen Preis tragbar?
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir die Fragen beatworten könntest.
Danke.
@5 Hast du die Lok? Ist das ein Erfahrungsbericht? Wenn ja, ich war am überlegen mir selbige anzuschaffen, oder sollte ich das besser lassen? Wie sieht das mit der Zugkraft aus? Ist Sie als Grundlage OK und mit persönlichem Bastelaufwand für diesen Preis tragbar?
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir die Fragen beatworten könntest.
Danke.
@9
für rund 30 Eier kann man nichts erwarten, nur kenn ich mttlerweile unsere deutschen Billigheimer die gleich meinen was besonderes zu bekommen (siehe die Dicounter-Euphorie in diversen Foren bei immer wieder den gleichen Gestalten)
Die anderen Bachman Produktlinien sind natürlich besser, kommen aber an Atlas z.B. lange nicht ran und die neuen Athearn RTR Maschinen haben die Silverline auf jeden Fall überholt.
Wer bei US-Bahnen Qualität bei entsprechenden Preis wünscht kauft jedenfalls nicht Bachmann.
@10
ein befreundeter US-Händler hat sich eine Lok aus Neugier mal schicken lassen und dort habe ich sie gesehen. Mein Fazit => Billig in allen Punkten => you get what you pay for! Da man für rund €30 nicht viel erwarten kann, bekommt man auch nichts.
Für spielende Kinder, einfach eine billige DCC-Lok zu bekommen, dafür ist das Produkt brauchbar, aber als Modell im Sinne des Wortes nicht brauchbar, zumal die SantaFe-Ausführung wie gesagt absolut nicht Vorbildgetreu ist.
für rund 30 Eier kann man nichts erwarten, nur kenn ich mttlerweile unsere deutschen Billigheimer die gleich meinen was besonderes zu bekommen (siehe die Dicounter-Euphorie in diversen Foren bei immer wieder den gleichen Gestalten)
Die anderen Bachman Produktlinien sind natürlich besser, kommen aber an Atlas z.B. lange nicht ran und die neuen Athearn RTR Maschinen haben die Silverline auf jeden Fall überholt.
Wer bei US-Bahnen Qualität bei entsprechenden Preis wünscht kauft jedenfalls nicht Bachmann.
@10
ein befreundeter US-Händler hat sich eine Lok aus Neugier mal schicken lassen und dort habe ich sie gesehen. Mein Fazit => Billig in allen Punkten => you get what you pay for! Da man für rund €30 nicht viel erwarten kann, bekommt man auch nichts.
Für spielende Kinder, einfach eine billige DCC-Lok zu bekommen, dafür ist das Produkt brauchbar, aber als Modell im Sinne des Wortes nicht brauchbar, zumal die SantaFe-Ausführung wie gesagt absolut nicht Vorbildgetreu ist.
Schnitzelberber - 26.11.04 12:34
@11 Danke für die Info.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;