1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Intermodellbau Dortmund 2017 Gutscheine

THEMA: Intermodellbau Dortmund 2017 Gutscheine
Startbeitrag
BR65 - 08.02.17 00:32
Hallo Zusammen,

so im Vorfeld zur diesjährigen Intermodellbau 2017 in Dortmund habe ich mich, wie jedes Jahr,  auf die Suchen nach Ermäßigungsgutscheinen gemacht.

Das Ergebnis ist etwas ernüchternd.

bis dato eine gefunden und der wird im On-line-Ticketvorverkauf als Ungültig gemeldet.

https://shop.vgbahn.info/vgbahn/news/INTERMODELLBAU++in+Dortmund_906.html
gibt den Gutschein Code: IB2017VGB  an, der wird aber nicht akzeptiert.

dazu auf der Seite der Messe, Bereich zum Gutschein einlösen:
https://shop.messe-dortmund.de/cipp/fmwfh_visit...n_einl%C3%B6sen.html

Zitat

Bei Einlösung eines Eintrittsgutscheins, der Ihnen von einem Aussteller überreicht wurde (Firmengutschein), geben Sie bitte den 16-stelligen Code ein. Dieser befindet sich auf der rechten Seite des Print-Gutscheins (Step 2). Alternativ können Sie den 16-stelligen Code auch in digitaler Form erhalten haben.

Irgendwie ärgerlich das ganze

Wenn jemand was aktuelles findet bitte hier melden, sparen wollen wir doch alle.

Gruß Detlef

Hallo Detlef,

Du musst dich da noch etwas gedulden, die Veranstalter sind dieses Jahr "spät dran" mit Planung und Service.
Ich habe auch noch keine Einladungskarten und Flyer bekommen; in den letzten Jahren war das alles schon im Januar erledigt.

LG Gerd
Wenn du beim Gutscheincode nur IB2017 eingibst, kommst du weiter.
Hallo Detlef,

ein Firmengutschein ist was anderes wie ein Eintrittscode. Bei erstem Zahlt der Aussteller deinen Eintrittspreis, im zweiten Fall erhältst du eine ermäßigte Eintrittskarte.

Johannes
Hallo,
wartet's doch mal ab. Erfahrungsgemäß gibt es die richtigen Gutscheine (z.B. 2 für 1) früherstens einen Monat vorher.
Grüße,
Uwe

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;