1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Conrad Fahrregler vs. GFN ICE2

THEMA: Conrad Fahrregler vs. GFN ICE2
Startbeitrag
klinkenputzer [Gast] - 26.11.04 18:36
hallo zusammen,

habe mir nun doch mal den conrad fahrregler bestellt und die ersten eindrücke sind wirklich überwältigend:

ein derart feinfühliges fahrverhalten habe ich meinen meisten fahrzeugen garnicht zugetraut....sogar meine bockige roco br 112 mag plötzlich schleichfahrten und hat sich auch das krächzen abgewöhnt.

das einzige fahrzeug, dass mir angstschweiss verursacht ist mein ice 2 von fleischmann. der hört sich an wie ein insekt das im insektenvernichter verglüht, man meint wirklich der motor verbruzelt im inneren....er fährt zwar einwandfrei und auch die temperaturen sind ok aber das geräusch macht mir sorgen.

habe ich hier evtl. spätschäden zu befürchten, wenn ich das teil mit dem conrad regler betreibe oder empfehlt ihr mir einen motorwechsel o.ä.?

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen...

ps.: habe seit gestern endlich meinen arnold ice 3 komplett *freu*, lediglich warte ich noch auf die kuppelstangen die mir meine frau anfertigen muss *grml*

grüsse aus main-spessart

daniel

gratualtion zum ICE !

wie heisst der conrad regler genau ?

modellbahnfahrpult microprozessorgesteuert, conrad-art. 116408 (als fertiggerät)

seit wann gibts bei conrad verschiedene?!?
Ältere  Modellversionen z.B.. und es gibt zwei unterschiedliche.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;