1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Decodereinbauten

THEMA: Decodereinbauten
Startbeitrag
oldbobbele - 11.02.17 18:55
Hallo Gemeinde....

ich lese jetzt schon lange genug hier mit..... und nun soll es ans "Eingemachte".... ich bin in der Spur N unterwegs und es soll eine kleine Anlage für Enkel und Opa entstehen..... eine Spielbahn aber ohne den ganzen Schicki-Micki-Schnickschnack...... kein Sound....kein Rauch usw.... also würden relativ einfache Decoder genügen. Eine Roco MultiMaus 10810 ist vorhanden..... also soll in DCC gefahren werden

Elektrisch betrachtet bin ich eine "Null".... Sehkraft hat schon nachgelassen und ein Schaltplan ist für mich ein Horror, ich getraue mich nicht an die Umrüstung der vorhandenen Lokomotiven.... alles Analog.... zum Teil neuwertige Ware....

Mein Fuhrpark:

Trix BR 85 / Artikelnummer 12053
Trix BR 56 / Artikelnummer 12923
Trix V 36   / Artikelnummer 2962
Trix VT 98 mit Steuerwagen / Artikelnummer 12980
Arnold "Kittel DW" / Artikelnummer 2923
Arnold "Köf" Br 323 / Artikelnummer 2064

Nun die Generalfrage an die Elektroniker hier..... könnte mir jemand den Decodereinbau übernehmen oder kann mir einen Fachbetrieb aus eigener guter Erfahrung empfehlen? Ich weiß was jetzt kommt.... das ist doch ganz einfach..... bitte nicht !

Mit einem herzlichen Wochenendgruß

Opa Werner :)

Ich kann dir Carsten empfehlen. Sein nickname hier ist msfrog.
Du kannst ihm erreichen über sein Website www.1001-digital.com

Mfg Joost
Hallo Joost,
immernoch 1001-digital.DE ;)

Hallo Werner,
ich biete auch Umbauten an, allerdings bin ich momentan schon gut ausgelastet, so dass es etwas Zeit erfordern würde.

Viele Grüße
Carsten
Oh wie schön......

@ Joost
@ Carsten

...... ich melde mich umgehend .... Herzlichen Dank !!!

Schöne Wochenendgrüße

Werner

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;