1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt

THEMA: Neue Beiträge werden nicht mehr angezeigt
Startbeitrag
Bummler - 14.02.17 20:03
Guten Abend,

in der Forum-Übersicht werden wird mir nicht mehr das "Neu" Icon angezeigt. Ich kann also nicht mehr direkt zum ersten ungelesenen Beitrag wechseln. In den Forum-Optionen hatte ich nichts geändert. Wenn ich jetzt in den Optionen die Anzeige "händisch ändern" um eine Stunde zurück datiere werden mir nur beim nächsten Besuch der Übersicht die "Neuen" angezeigt beim übernächsten mal sind sie wieder weg.

Hat jemand einen Rat?

Gruß
Bummler

Hast Du vielleicht die Cookies im Browser gelöscht? Dann kann sowas schon mal passieren. Hab ich manchmal auf Arbeit, da ist es nicht immer einfach, dann die neuen Beiträge zu finden.

VG Jörg
Hallo Bummler,

Das scheint mir logisch, wenn ich dich richtig verstehe.

Wenn Du jetzt reinschaust ins Forum werden dir alle die Beiträge mit "NEU" angezeigt, die seit Deinem letzten Besuch eingetragen uwrden.

Gehst du raus dann sind diese Beiträge beim nächsten mal ja nicht mehr Neu. Es werden dann wieder nur die als Neu angezeigt, die seit dem letzten Besuch hinzugekommen sind. So geht das dann jedes mal.

Es kann allerdings auch sein, dass Du nur als Gast angemeldet bist? Du mußt bei der Anmeldung den Haken bei angemeldet bleiben setzen oder Dich jedesmal wieder neu anmelden.

VG Christian

Nein, nichts gelöscht.
Weder die eine Minuten noch die Themen mit seit Stunden eingetragenen Beiträge werden mit "Neu" angezeigt.

Wenn ich jetzt hier geschrieben habe wird mir das Thema als neu angezeigt. Wenn Du hier was schreibst nicht...
Und angemeldet bin ich ständig.
Hallo Jörg,

neue beiträge finden ist u. U. auch über das Datum der Eintragung möglich, wenn du noch ungefähr weißt wann du zuletzt im Forum warst.

VG
[quote nr= ChristianL= ]][/quote] neue beiträge finden ist u. U. auch über das Datum der Eintragung möglich, wenn du noch ungefähr weißt wann du zuletzt im Forum warst.   [/quote]

Nur leider kann ich , seit gestern, nicht zum ersten neuen Beitrag springen.
Hallo Ulf,

mal eine dumme Frage jenseits von Cookies etc. :

Ist das Datum in der Uhr des Rechners  korrekt eingestellt?

Gruß
Thomas
Uhr ist korrekt eingestellt. Habe mich auch schon aus und wieder eingeloggt.

Und gab es hier nicht eine Beitragsvorschau?! Sehe ich auch nicht mehr
Hallo Bummler,

gelegentlich habe ich das Problem auch mal.
Ausloggen hilft da nicht, aber den Browsercache leeren und dann den Browser neu zu starten. Das hat zumindest bei mir bisher immer geholfen.

Gruß
Roger
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

--- den Browsercache leeren und dann den Browser neu zu starten. Das hat zumindest bei mir bisher immer geholfen  

Das war es wohl. Danke!

Bummler
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Das war es wohl. Danke!

Leider doch nicht!
Hallo
evtl. hilft das,
https://www.java.com/de/download/help/download_options.xml

es kann am Browser liegen, schau dir mal die Einstellungen in deinem Browser an, ob du etwas deaktiviert hast.

Liebe Grüße aus Köln
Nico
Hallo !

Selbst mit dem alten IE geht es !

Gruß : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Nico,

hab jetzt Java aktualisiert und z.Zt, funktioniert es. Tat es aber nach dem Cache leeren scheinbar auch. Einstellungen im Browser verändere ich eigentlich nie.

Gruß
Bummler

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;