1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Händlersuche Peco 55 Raum Frankfurt a. M.

THEMA: Händlersuche Peco 55 Raum Frankfurt a. M.
Startbeitrag
Werner* - 24.02.17 11:36
Nach einigen Dekaden modellbahnerischem Winterschlaf, bin ich jetzt, in relativ hohem Alter wieder erwacht und habe mich, auch mit Hilfe dieses Forums, für Peco Code 55 entschieden. Habe es auch nicht bereut, denn bis jetzt macht es  viel Spass. Einziger Nachteil: Ich bestelle alles online und entsprechend lang ist die Wartezeit. Habe vergebens im Forum gesucht aber ich finde keinen Händler im Raum Frankfurt a.M., der Peco Code 55 Sachen vorrätig hat. Weiss jemand Rat oder gibt es im Forum bereits einen Tip?

Hallo,

Hand heb, wir sind in Budenheim bei Mainz ! Rhein-Main Gebiet.

Wir müssten aber auch vorbestellen, was Sie brauchen. Wenn  die Menge groß ist bestelle ich auch bei eHattons in England !! Geht in einer Woche !

Am besten alles weitere mit PN !

Siehe auch www.kh-Modellbahnbau.de{Spur N/Peco Zubehör und Gleise

VG
Kurt Hegermann

Das ist das Problem. Da die Angebotspalette so breit ist, kann man als Händler nicht alles vorrätig haben. Man sitzt als Kunde im kleinen Kämmerlein oder der Kammer, je nach Geldbeutel, und plötzlich stellt man fest, dass die Gleisverbinder aufgebraucht sind. Dann wäre es gut, wenn man um die Ecke, ca 20 oder 30 km, welche nachkaufen könnte ohne eine Woche auf die Sendung warten zu müssen.
Hallo Werner,

ich bestelle normal auch in GB.
Wenn ich jedoch nur eine Weiche oder sonstige Kleinigkeiten benötige, bestelle ich bei Lippe.
Die haben auch fast alles vorrätig, haben akzeptable Preise, liefern schnell, und 1,-€ Porto ist auch o.k.
http://www.modellbahnshop-lippe.com/gruppenlist...-0/gruppenliste.html

Wenn du ein bißchen mehr brauchst, ist DM-Toys trotz höherem Porto günstiger.

Viele Grüße
Herbert
Hallo Werner,

wenn Sie heute bis 15 Uhr bei uns im Webshop Peco bestellen versenden wir noch heute und mit etwas Glück haben Sie es morgen

Viele Grüße Daniel, DM-Toys
Hallo Werner bestelle bei DM Toys im Internet und die Lieferrung sehr schnell Gruss Bernd
Hallo,

meine letzte Lieferung aus England war nach 3 Tagen da wenn man Express bezahlt. Sind 3 € mehr als normal und immer noch locker 20 - 30 Euro weniger als in Deutschland. Bestellwert war etwa 130€

Und wenn es dann doch schneller gehen soll, dann auch bei DM-Toys. Dort bekommt man auch alles was man braucht.

Gruß Sven

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;