Anzeige:
THEMA: ESU Lokpilot micro V4.0 Bremsen mit Selectrix-Diode
THEMA: ESU Lokpilot micro V4.0 Bremsen mit Selectrix-Diode
dieter_n - 28.02.17 11:46
Hallo
Habe jüngst mehrere ESU Lokpilot micro V4.0 erstanden. In der Anleitung von ESU steht, dass der Decoder auch die Selectrix Bremsstrecke mit einfacher Diode erkennt, korrekt abbremst und anhält.
Leider kann ich das nicht nachvollziehen - die Lok verringert die Geschwindigkeit beim Eintritt in die Bremsstrecke auf ca. 50% und fährt mit reduzierter Geschwindigkeit durch die Strecke hindurch, ohne anzuhalten.
Weiß da jemand von Euch Abhilfe ?
Viele Grüße
Dieter
Habe jüngst mehrere ESU Lokpilot micro V4.0 erstanden. In der Anleitung von ESU steht, dass der Decoder auch die Selectrix Bremsstrecke mit einfacher Diode erkennt, korrekt abbremst und anhält.
Leider kann ich das nicht nachvollziehen - die Lok verringert die Geschwindigkeit beim Eintritt in die Bremsstrecke auf ca. 50% und fährt mit reduzierter Geschwindigkeit durch die Strecke hindurch, ohne anzuhalten.
Weiß da jemand von Euch Abhilfe ?
Viele Grüße
Dieter
Hallo Dieter,
Bremsstrecke oder Anhaltestrecke?
Ich kenne zwar den Decoder nicht, aber einen Unterschied zwischen Signalhalt und Langsamfahrt...
Gruß
Roger
Bremsstrecke oder Anhaltestrecke?
Ich kenne zwar den Decoder nicht, aber einen Unterschied zwischen Signalhalt und Langsamfahrt...
Gruß
Roger
Hallo Roger
Es sind einteilige SX-Bremstrecken, also eine Anhaltestrecke.
Gruß
Dieter
Es sind einteilige SX-Bremstrecken, also eine Anhaltestrecke.
Gruß
Dieter
Hallo Dieter,
kannst Du bitte die Stelle benennen, wo das in der Anleitung steht?
Mfg
Uli
kannst Du bitte die Stelle benennen, wo das in der Anleitung steht?
Mfg
Uli
Hallo Uli
Habe 2 Screenshots von der ESU Anleitung angehängt.
Hinweis ist auf Seite 41 Bremsstrecken.
Gruß
Dieter
Die von dieter_n zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Habe 2 Screenshots von der ESU Anleitung angehängt.
Hinweis ist auf Seite 41 Bremsstrecken.
Gruß
Dieter
Die von dieter_n zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Danke, gefunden.
Grüße
Uli
Grüße
Uli
Hallo
Wollte noch ergänzen, dass das Bremsen beim ESU Loksound micro V4.0 einwandfrei funktioniert, aber beim Lokpilot nicht.
Gruß
Dieter
Wollte noch ergänzen, dass das Bremsen beim ESU Loksound micro V4.0 einwandfrei funktioniert, aber beim Lokpilot nicht.
Gruß
Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;