1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Großes Lob an Intermountain und AAT

THEMA: Großes Lob an Intermountain und AAT
Startbeitrag
141P - 01.03.17 12:01
Hallo,

ich hatte bei Erscheinen der Intermountain SD45-2T eine bei AAT gekauft (vor 10 Jahren?). Jedenfalls habe ich vor einigen Jahren festgestellt, dass der rechte Rahmen an verschiedenen Stellen gebrochen war (wahrscheinlich Zinkpest). Ich habe ihn mit 2K Kleber geklebt und lief auch wieder.

Vor kurzem lief sie weider schlecht, das rechte Rahmenteil ist mehr oder weniger komplett zerbröselt.

Also Mail an AAT, ob es möglich ist Rahmenteile zu bekommen. Rückantwort, dass Intermountain mir was zuschickt.

Heute kam das Paket an. Es waren nicht nur Rahmenteile, sondern ein komplett neues Fahrwerk mit allem drum und dran. Also eigentlich nur Gehäuse drauf und fertig. Ich habe trotzdem den alten Antrieb eingebaut und die neue Teile auf Reserve gelegt.

Auf dem Lieferschein steht: "Warranty Items Discount -100%" und das nach so vielen Jahren. So geht es also auch, da könnten sich so einige heimischen Hersteller mal ein Beispiel nehmen.

Viele Grüße
Georg
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;