1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Modellbau Schleswig-Holstein 04.+05. März 2017 in Neumünster

THEMA: Modellbau Schleswig-Holstein 04.+05. März 2017 in Neumünster
Startbeitrag
Björn - 03.03.17 14:45
Wie der Titel schon sagt findet an diesem Wochenende, also morgen und übermorgen die Modellbau Schleswig-Holstein in den Holstenhallen in Neumünster statt.
Ich werde wohl am Sonntag mal mit meinem Sohn hinfahren.
Gruß Björn

moin

ich bin dabei, fahre aber Trucks.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Werde auch mit nen Kumpel hinfahren
Mag wer berichten? Werde wohl morgen hin fahren.
Gruß Björn
Hallo Zusammen,
war ja ganz nett. Nicht so voll (Samstag ab 14.00 Uhr) und man konnte gute Anlagen ansehen. Spur 0 lohnt sich sowieso. Ich bin immer wieder begeistert von diesem Massstab. Wäre da nur nicht das Platzproblem Zuhause...
Was mir aufgefallen ist, daß auf dem Gebrauchtmarkt immer bessere, neuwertigere Modelle zu sehr guten, annehmbaren Preisen verkauft werden. Das Angebot scheint sehr groß durch die vielen Hobbyaufgaben zu sein. Mein Empfinden: zur Zeit ein super Preis-Leistungsverhältnis im Second-Hand-Bereich. Natürlich gab es auch wieder ein paar Ausreisser, aber man muß ja nicht kaufen.
Mein Fazit: man ist "schneller durch", aber gelohnt hat es sich hinzufahren.
Gruß, Mark
Ich war heute mit meinem Sohn da. Wir hatten ein paar nette Stunden, von daher hat es sich für uns gelohnt.
Zum Thema Spur 0, da bietet sich Modulfahren geradezu an. Gibt da auch zwei sehr aktive Vereine in S.-H. die mir da spontan einfallen.
Gruß Björn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;