Anzeige:
THEMA: Cat, Rats, Mouse Kong in New York und machen die Stadt platt
THEMA: Cat, Rats, Mouse Kong in New York und machen die Stadt platt
twingo - 04.03.17 02:03
Hi !
War gerade im DSO unterwegs und habe da dieses Video gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ly1tt6-HPAk
Da frage ich mich wirklich hat der Erbauer keine Lust mehr gehabt und lässt seine Tiere auf die Anlage los.
Ganz ehrlich weis ich nicht was das soll, irgend wie tun mir die Tiere leid, aber keine Bange dehnen passiert nichts. Aber etwas skurril wirkt, dass ganze dann schon auf mich.
Gruß Thomas
War gerade im DSO unterwegs und habe da dieses Video gesehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ly1tt6-HPAk
Da frage ich mich wirklich hat der Erbauer keine Lust mehr gehabt und lässt seine Tiere auf die Anlage los.
Ganz ehrlich weis ich nicht was das soll, irgend wie tun mir die Tiere leid, aber keine Bange dehnen passiert nichts. Aber etwas skurril wirkt, dass ganze dann schon auf mich.
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 04. 03. 2017 02:17.
Einfach der Wahnsinn....
KeineAhnungvonNix - 05.03.17 19:38
Ami Anlage ...... Und dass die `ne Klatsche haben , wissen wir seit spätestens Trump . Nicht desto trotzt , schöne Anlage . Hätte in eine Ausstellung gehört , trotzt der unter der Brücke nicht durchpassendes Schiffs .....
Gruss
Witek
Gruss
Witek
Kai F. Lahmann - 05.03.17 20:25
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Katzen irgendwo lang schleichen können, ohne irgendetwas zu zerlegen. Bin gerade bei 20:32, da rempelt sich erst die Ratte durch eine Gasse und kurz danach kommt die Katze und tickt nicht ein Auto an…
Gruß Kai
Gruß Kai
Ralf aus Berlin - 05.03.17 22:12
Hallo,
erinnert mich an meine Jugend. Als ich 17 Jahr alt war hatte ich eine Ratte namens Fritz. Fritz war handzahm, kam auf Zuruf angetippelt. und konnte sich natürlich auch außerhalb ihres Käfigs frei bewegen.
Bis sie meine Eisenbahnanlage entdeckte. Ich wunderte mich warum sie immer Taschentücher im Maul hatte. Sie hat es sich im Tunnel wohl sehr gemütlich gemacht. Störende Kabel wurden kurzerhand durchgenagt. Das war`s dann mit dem Freilauf...........
Gruß aus Berlin
Ralf
erinnert mich an meine Jugend. Als ich 17 Jahr alt war hatte ich eine Ratte namens Fritz. Fritz war handzahm, kam auf Zuruf angetippelt. und konnte sich natürlich auch außerhalb ihres Käfigs frei bewegen.
Bis sie meine Eisenbahnanlage entdeckte. Ich wunderte mich warum sie immer Taschentücher im Maul hatte. Sie hat es sich im Tunnel wohl sehr gemütlich gemacht. Störende Kabel wurden kurzerhand durchgenagt. Das war`s dann mit dem Freilauf...........
Gruß aus Berlin
Ralf
fipsangeln - 05.03.17 22:40
Hallo,
muss das sein?
Gruß Philipp
muss das sein?
Gruß Philipp
Hi Philip !
Was meinst Du mit Deinem Beitrag.
Fragt sich Thomas
Was meinst Du mit Deinem Beitrag.
Fragt sich Thomas
fipsangeln - 05.03.17 23:21
Hallo Thomas,
ich frage mich, was die Tiere verbrochen haben. Dass Katzen sich elegant bewegen weiß man doch schon länger.
Gruß Philipp
ich frage mich, was die Tiere verbrochen haben. Dass Katzen sich elegant bewegen weiß man doch schon länger.
Gruß Philipp
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;