1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Zeche in N

THEMA: Zeche in N
Startbeitrag
AndersC - 05.03.17 13:46
Hallo von Schweden!

Nun habe Ich meine bau auf meine neue modellbahnanlage nach die zwei grossbaustellen bekommen, die Stahlwerk ist im bau, aber am andere ende wurde Ich eine zechen bauen, aber welche??

Ich wähle von 3 verscheidene modelle, die zwei von 3K-modellbahn (Lohberg und Schwarzenberg) oder die Zeche von Minitrix die Zollern.

Die platz ist kein problem so alle dre können gut fungiert, aber wie ist es am die bauen, ist die Mintrix einfacher als die von 3K, oder ? Denke da die Minitrix ist lasercut, und die 3K ein reines papiermodelle.

Höre gern verscheidene erfahrungen von alle hier am forum.

Bitte um verstendnis das alle zeiten mein schreibene Deutsch nicht so gut ist.

AndersC

Hallo AndersC

mein Sohn baut sich das Sägewerk Holzner von 3K -modellbau zusammen.

Soweit ich weiss ist er mit den Rundungen am Modell nicht zufrieden...aber ich kann erst Dir am Dienstag genaueres schreiben

Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,

ich baue ja sehr viel mit Karton und kann Dir sagen, die Probleme mit rundungen sind nicht von 3K hausgemacht. Das Runden von Kartonteilen ist bei allen Herstellern und in allen Sparten, Architektur, Schiffs- oder Flugmodellbau immer etwas diffizil.

Brummi
Und dann gibt es noch die Zechpreller - die nur Fertigmodelle kaufen ...

Gruß
Peter
Hjertelig velkommen Anders,

Zeche Zollverein (der er en Minitrix model af disse bjergværk) og Zeche Zollern II / IV (der er kun en 1:87 modell fra Roco) er to forskellige  firmaer.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeche_Zollern
https://sv.wikipedia.org/wiki/Zeche_Zollverein

Undskyld, jeg taler kun (lidt) dansk. Vis du er bedre med tysk, taler mig.

Hilsen

Lasse
Hallo

mein Sohn ist eigendlich zufrieden mit dem Bausatz von 3K

aber die vergessen ab und zu den nächsten Schritt - oder sind in der Anleitung zu ungenau

Viele Grüße
Wolfgang

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;