1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Fleischmann Artikel-Nr. für Gleisverbinder ?!

THEMA: Fleischmann Artikel-Nr. für Gleisverbinder ?!
Startbeitrag
David M - 06.03.17 21:55
Hi Leute,

suche stinknormale Gleisverbinder für das Spur N Gleis mit Schotterbett von Fleischmann.

Auf der offiziellen Homepage finde ich diese Auswahl aber welcher Artikel davon ist es?

http://www.fleischmann.de/de/productsearch/0-Sc...-0-0-0/products.html

Beste Grüße

Hallo David,

nimm den 9404
http://www.fleischmann.de/de/product/12256-Schi...005003/products.html

Die fünfstelligen Nummern betreffen das Gleis ohne Bettung (ehem. Roco).

Gruß

Sven
Hallo David,
ich kann dir nur das Gleiche wie Sven sagen.
9404 ,die passen perfekt.
Die für ehemals Roco gehen auch notfalls,sind aber sehr stramm und ärgern dich nur.
Außerdem fügen die Roco Verbinder,so war es bei mir,feinste Schnitte in den Fingerspitzen zu,weil diese wie gesagt sehr stramm auf Fleischmann Piccolo gehen.

9404 und alles ist gut.

Gruß Dietmar
Hallo
Fleischmann Gleis hat den breitesten Schienenfuß von allen. Die Nr 9404 ist die richtige.
Was mich in diesem Zusammenhang wundert ist der Preis. 50 Cent pro Stück, Packungsgröße 10 Stück = 5 Euro Spinnen die bzw der Hersteller? Ich glaube die haben sich in der Komma Stelle vertan? 5 Cent pro Stück wären ausreichend (10er Pack=50 Cent) Lass es notfalls einen Euro kosten, aber 5.-€  ????

Gruß elber

der schon lange keine Moba Erzeugnisse gekauft hat.
...jo, hatte mich auch schockiert. Idem für dämliche Schaltmagnete und noch übler, Schaltgleise...

Gruss,

Frank
Hallo elber (bernd),
bist du dir sicher das es nur ein Zehnerpack war?
Ist noch nicht lange her da habe ich in der Bucht ein Zwanzigerpack 9404 für unter 5€ ergattert,
neu,vom Händler als Sofortkauf.
Auch nicht gerade ein Schnäppchen für so Kleinzeugs.

Und wie Frank auch schon meint,
Schaltmagnete sind preislich jenseits von Gut und Böse.
Besorge mir dann lieber kleine Neodymmagnete aus dem WWW,gibt genug günstige Angebote.

Gruß Dietmar
Hallo Ditmar
der Verlinkung in #0 folgen den entsprechenden Verbinder anklicken und dann weiter runter scrollen, da steht dann 10er Packung
Gruß elber  
Hallo elber,
danke für die Klarstellung.
War da mal neben der Spur.
Echt heftig unverschämt der Preis.

Gruß Dietmar
Hallo,
ich habe gerade mal in den Katalog von 2010 geschaut, da kostete ein Beutel(20 Stück) 9404 noch 4€. Die Roko 22213 waren für 4,40€ bei 50Stück zu haben. Das ist doch mal ne klasse Preisentwicklung!

Gruß Jörg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;