1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Besteht Interesse an Modell-Neuauflage mit Bundesligalogos?

THEMA: Besteht Interesse an Modell-Neuauflage mit Bundesligalogos?
Startbeitrag
gasmanndo - 09.03.17 13:24
Hallo Allerseits,
mich würde interessieren ob allgemein  Interesse besteht an einer Neuauflage von Personenwagen mit aktuellen Bundesliga Vereinlogos, gegebenenfalls als Kleinserie.
Gruß,
F.-J.

Hallo F.-J.

bei mir persönlich nicht.

LG

Woffi
Bei mir auch nicht!

LG
Hallo F.-J.

hast Du alle Lizenzen der einzelnen Vereine?

Gruß

Volker
Danke nein, überhaupt keine Werbewagen! Weder auf Personen- noch auf Güterwagen oder Loks.

Gruß
Klaus
Nö.....

Gruß
Uwe
Schon,

die "Schanzer 04"..

L.G.
Lutzl

Hallo,

bei mir kommt nur her, was es im Original so gibt/gab. Also habe ich vermutlich keinerlei Interesse.an Bundesligalogos.

Falls es eher darum geht, für vorhandene technische Möglichkeiten der Bedruckung eine Anwendung zu finden, wird sich sicherlich was finden, wo ich durch Kauf auch unterstützen würde. Wie gesagt, es muss im Vorbild so da sein/gewesen sein.

Michael
Hallo,

Du schreibst "Neuauflage" - gab es sowas schon mal?

Grüße,
Rico
Ich hätte da auch überhaupt kein Interesse. Ich finde die Wagen mit Bl. Werbung grottenhäßlich.

MfG Dirk
Hallo,

von "meinem" Verein sicherlich: VfL Bochum!
Ein RE1-Doppelstockwagen wäre toll!

In diesem Sinne...

Hp1 & Glück auf!

SUMO
Nö, an BL-Werbung habe ich absolut kein Interesse.
Selbst dann nicht, wenn's das im Original gegeben hätte.

Grüße von Adrian
Erst wenn mein Verein (Vfb Oldenburg) in der Bundesliga mitspielt

Sorry musste ich loswerden

Mfg

Mika
Hi !

Also ich brauche auch keine.

Rico #8

Siehe hier http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-art...ow=0&ShowState=3

Gruß Thomas
Ergänzung für #8 und #13,
"VFB Stuttgart" gab´s auch noch:
http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-artd...how=6&MaxCount=9
Schönen Gruß, ANdreas
Nein, Danke........
Wenn dann nicht als ganzes Set, sondern nur als einzelner Vereinswagen. Für mich 1x den Verein aus der Commerzbank Arena Und bloss keinen FCB-Wagen!

Grüße Andreas
Hallo
eine Neuauflage würde aber die Preise kaputt machen
http://www.ebay.at/itm/DE-Minitrix-Bundesliga-Z...83dsj_Nz-phE1BSRtTGA
gruß Detlev

Servus,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ergänzung für #8 und #13,
"VFB Stuttgart" gab´s auch noch:
http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-artd...how=6&MaxCount=9
Schönen Gruß, ANdreas

ah

Cool :)

Grüßle
an Rico#8,
du weist doch sonst alles. Ich habe den Zug Komplett 6 teilig mit einer weißen 143er,
die zieht den Zug aber kaum vom Fleck, da nur 2 Achsen angetreiben sind.
Und die Wagen laufen katastrophal. Störte mich aber nicht, denn ich habe für Fußball nichts mehr übrig, und bin auch nicht lebensmüde um zum Fußball zu gehen.
Falls jemand den Zug erwerben möchte, ab € 400 + kann er mir ja mailen.

Bert
Hallo,

Da wünsche ich mir ein Waggon mit dem Vereinslogo des Rekordmeister und Rekordpokalsieger. Stern des Südens.

Auf geht's ihr Roten.

Gruß an die Säbener Str.
Hallo,

@Bert: Ich weiß alles, ob ich alles weise ist andere Frage :D

Mein Interesse für Fußball ist doch sehr gering, da wäre das nichts für mich. Außer es gäbe mal einen Zug mit RB Leipzig-Decor, den würde ich mir vielleicht sogar in die Vitrine stellen - einfach nur um die Traditionalisten zu ärgen

Grüße,
Rico
Hallo,

die x-Wagen mit Vereinslogo lasse ich mir noch gefallen mit Städten wo die Wagen auch im S-Bahnverkehr eingesetzt wurden. Daher geht ein Münchener oder Stuttgarter x-Wagen überhaupt nicht. Eher schon ein ET 420. Vielleicht eine Idee für Arnold?

Grüße
Markus
Hallo Pfalzbahn
der Nürnberger Wagen gehört auch zum Zug.
Solltest du aber den Provinzverein aus München meinen, solltest du mal überlwegen wann die Meister geworden sind. die Nürnberger haben noch mit ehrlichen Mitteln ihre Meisterschaften gewonnen, Da kannten selbst die Münchener nur eine Manschaft, den 1860.
Bert
Hallo,
ich habe S-Bahn-Wagen:
Cluberer; VFB; BVB Banane und Grüne Werder Fisch.
Aus Leichtbrech-Kunstoff  und in der EBucht die Nachfage groß.

Da sollte eine Neuauflage sich lohnen.

EXCURS;
Von München aus, selbst vom Fernsehturm, kann man die Sterne der Südhimmels nicht sehen.
Das Lied, der Song, ist reine Poetik und entbehrt jedlicher Realität.

Die Fußballbundesliga besteht aus DREI Ligen, wenn ich nicht irre.

Den Bahnanschluß zum neunen Station, ein ehemaliger Raffinerie-Verladebahnhof, haben die Ingolstädter stillgelegt.
Lauter hochintelligente Leut´ hier.
Hoffentlich spielen die bald wieder in der Bayernliga Süd.

L.G.
Lutzl

Servus!

Ist ja richtig rührend, wie viele "richtige Fußballfäns" hier ihr NEIN reintippen. Fast sollte man nach Chips & Cola rufen, damit das "Stern des Südens-Bashing" so richtig Fahrt aufnehmen kann.
Nur ist nach  d e m  eigentlich gar nicht gefragt worden, sondern nach ziemlich sinnfreien Werbelogos auf Personenwagen...

Was  i c h  mir dagegen wünschen würde wären die Busse, mit denen Vereine zu den Spielen gekarrt werden.
In H0 gibt es die ja - sogar als "Sammelgebiet", bei dem jeder neue Bus und jede neue Lackierung zu haben sind - sowohl von renommierten Herstellern als auch als Billigversion bei verschiedenen Brauereien als kostenlose Werbegabe.

Da es aber erstens auch verschiedene Buss-Typen wären und eine  r i c h t i g e  Lackierung nur mit erheblichem Aufwand zu gestalten wäre (und keines Falls als "Abziehbildchen"), wären die Auflagen in Spur "N" so niedrig, dass es angesichts der zwangsläufig dadurch viel zu Kosten aber eben ein Wunschtraum bleiben wird.

sportliche Grüße
HaWeO

Hi Lutzl

erlaube mir ein kleine, spitzbübische Richtigstellung: südlich des Weißwurschtäguadors gibts nur e i n e n Stern mit der Strahlkraft.
Und deshalb heißt es in dem polemischen und realitätsfernen Lied ja auch  S t e r n  des Südens und nicht  S t e r n e        

rot strahlende Grüße
HaWeO
Hallo,

an den Loks schon.

101 144 Hertha BSC
101 110 Eintracht Frankfurt
101 068 Leverkusen 04
101 040 DFB

Grüße,
Maxl
Hallo im Forum,

als Wahlschalker Exilfranke mit Hang zu vorbildgetreuen Fahrzeugen, die es so auch "in groß" gibt, hätte ich dann doch bitte
http://www.railfocus.eu/public-transport/bochum...tenbochum_Kirche.jpg

aber uuups... - den NF GT6 gibt's ja gar nicht, weder in N, noch in H0. Also wieder nix mit dem Häuserdiorama *lol*.

Ach ja, eigentlich mag ich ja auch gar kein Fußball, krieg' eher jedesmal eine Krawatte, wenn die Doofmunder oder die Lederhosenheinis im Käfigkorso aka VRR-Bussen zur Arena gekarrt werden und der Verkehr zusammenbricht! Laßt sie doch einfach auf grüner Wiese aussteigen, sperrt großzügig drum herum ab... - und wer dann doch steht, darf zum Spiel *rotfl*. Nach ein, zwei Saisons wird's automatisch weniger Krawall...

Es gibt noch so viele Lücken echter Vorbilder oder nötige Überarbeitungen vorhandener Modelle, wer braucht da sinnbefreite Fußballwagen? Nee, laßt ma' stecken...

meint grüßend
Roland

Nachtrag: es gibt doch einen Wagen, gerade gefunden:
http://tradition.schalke04.de/fileadmin/images/...5_1963_aufmacher.jpg
den könnt ihr dann doch gerne machen, der passt auch in meine gewählte Epoche...
*tief-duck-und-wegrenn*
Servus,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

e i n e n Stern mit der Strahlkraft.

Gottseidank ist dem nicht so.

-------------

Einem für mich bezahlbaren Wagen meines Lieblingsvereins wäre ich nicht abgeneigt.

Grüßle

MiScha
Gude,

ich, als Frankfurter, hätte dann gerne so etwas in der Art, auch als Ganzzug, hähä.

1tr8 NormaN

Sarkasmus-Modus aus.

Die von Mailator zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Klar,
meine Anlage besteht nur aus Zügen die Köln ansteuern, da wäre ein FC-Zug das i-Tüpfelchen !
Ich hatte mir mal sogar überlegt sowas als Decal zu bestellen.
Wenn die Figuren nicht so teuer wären, würde ich auf der Anlage die Parade des Kölner Nationalfeiertags (Rosemontagszug) nachbilden

Liebe Grüße aus Köln
Nico
Moin, moin.

Wenn es das im Original gegeben hat, dann bin ich an Güterwagen und Personenwagen mit dem Logo von folgenden Vereinen interessiert, allerdings ist mir sowas nicht geläufig:

FC Bayern München
Holstein Kiel

Gruß

Arne

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;