Anzeige:
THEMA: Minitrix 01 150
THEMA: Minitrix 01 150
Karhu - 09.03.17 23:14
Liebe Freunde der filigranen Spur,
für meinen im Entstehen begriffenen kleinen Digitalstall bin ich ganz heiß auf die neue Minitrix 01 150. Gibt es ein definitives Erscheinungsdatum (März war im Gespräch, jetzt heist heißt es zweites Quartal.)?
Dank für Eingaben im Voraus
Martin
für meinen im Entstehen begriffenen kleinen Digitalstall bin ich ganz heiß auf die neue Minitrix 01 150. Gibt es ein definitives Erscheinungsdatum (März war im Gespräch, jetzt heist heißt es zweites Quartal.)?
Dank für Eingaben im Voraus
Martin
old and bold - 11.03.17 02:18
Hallo Martin,
Ich Habe dieser Lok beim Haendler vorbestellt in 2016. Und ja, Minitrix und Definitive Ablieferdatum.....😂😂😨 Nein, es bleibt immer Voraus Schieben und Warten... Aber Wir sind Modellbahner, haben Geduld und koennen inzschwisen Sparen 👍
Zo weit Ich Weiss, haelt Piko deren Ablieferdatum gut ein.
Mit Freundlicher Gruss,
Hans (NL)
Ich Habe dieser Lok beim Haendler vorbestellt in 2016. Und ja, Minitrix und Definitive Ablieferdatum.....😂😂😨 Nein, es bleibt immer Voraus Schieben und Warten... Aber Wir sind Modellbahner, haben Geduld und koennen inzschwisen Sparen 👍
Zo weit Ich Weiss, haelt Piko deren Ablieferdatum gut ein.
Mit Freundlicher Gruss,
Hans (NL)
Hallo,
wenn ich Niederländisch schreiben sollte, dann mache ich bestimmt viel mehr Schreibfehler.
Das BW Hof freud sich schon auf den Dampfer.
Die Finanzierung ist noch nicht gesichert.
L.G.
Lutzl
wenn ich Niederländisch schreiben sollte, dann mache ich bestimmt viel mehr Schreibfehler.
Das BW Hof freud sich schon auf den Dampfer.
Die Finanzierung ist noch nicht gesichert.
L.G.
Lutzl
Hallo zusammen,
in der Tat nennt Minitrix das 2. Quartal 2017 als Liefertermin.
http://www.trix.de/fileadmin/media/trix/pdfs/de...euheiten_2017-02.pdf
Ob es dabei bleibt, werden wir bei der Veröffentlichung der nächsten Lieferterminliste wissen.
Selber bin da eher skeptisch- nach den Erfahrungen vergangener Jahre.
Aber - wie man hier bei uns im Rheinland sagt: "Et kütt de Taag!" (es kommt der Tag). Solange müssen wir uns gedulden.
Mit besten Grüßen
Klaus
in der Tat nennt Minitrix das 2. Quartal 2017 als Liefertermin.
http://www.trix.de/fileadmin/media/trix/pdfs/de...euheiten_2017-02.pdf
Ob es dabei bleibt, werden wir bei der Veröffentlichung der nächsten Lieferterminliste wissen.
Selber bin da eher skeptisch- nach den Erfahrungen vergangener Jahre.
Aber - wie man hier bei uns im Rheinland sagt: "Et kütt de Taag!" (es kommt der Tag). Solange müssen wir uns gedulden.
Mit besten Grüßen
Klaus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;