Anzeige:
THEMA: Arnold BR 95 (alt)
THEMA: Arnold BR 95 (alt)
putzzwerg - 13.03.17 18:52
Hallo zusammen,
ich müsste bei meiner 95 die Scheifer nachjustieren und wollte dazu die Schleiferplatte ausbauen. Wie geht das? Ich habe leider nur das Ersatzteilblatt der Lok.
Gruß
Peter
ich müsste bei meiner 95 die Scheifer nachjustieren und wollte dazu die Schleiferplatte ausbauen. Wie geht das? Ich habe leider nur das Ersatzteilblatt der Lok.
Gruß
Peter
Hallo Peter
hier hast du nen link zu arnold ersatz teile
http://www.arnold-ersatzteile.de/mediapool/60/6...pf_BR_95_044_DRG.pdf
hoffe das er funktioniert
M.f.G Marco
hier hast du nen link zu arnold ersatz teile
http://www.arnold-ersatzteile.de/mediapool/60/6...pf_BR_95_044_DRG.pdf
hoffe das er funktioniert
M.f.G Marco
Hallo Marco,
danke für den Link - aber das ist das Ersatzteilblatt, das ich selbst habe. Ich bräuchte eine Anleitung, wie die Schleiferplatte zu demontieren ist.
Gruß
Peter
danke für den Link - aber das ist das Ersatzteilblatt, das ich selbst habe. Ich bräuchte eine Anleitung, wie die Schleiferplatte zu demontieren ist.
Gruß
Peter
Hallo Peter,
bei meinen 95ern lag ab Werk auch nur das Ersatzteilblatt bei. Bei Arnold gabs nicht zu allen Loks eine richtige Anleitung.
Wenn ich es richtig sehe (und a bisserl erinnere - hatte schon lange keine mehr auf) wird die Leiterplatte durch Rastnasen auf dem Fahrgestell gehalten. Eine (die wohl giftigste) befindet sich am Lampensockel für die Frontbeleuchtung. Im Bereich vom Schneckenzahnrad dürfte auch noch sowas sein.
Gefühl- und kraftvoll aushebeln bzw. durch Verdrehen der Platine überwinden.
Viele Grüße
Christian Strecker
bei meinen 95ern lag ab Werk auch nur das Ersatzteilblatt bei. Bei Arnold gabs nicht zu allen Loks eine richtige Anleitung.
Wenn ich es richtig sehe (und a bisserl erinnere - hatte schon lange keine mehr auf) wird die Leiterplatte durch Rastnasen auf dem Fahrgestell gehalten. Eine (die wohl giftigste) befindet sich am Lampensockel für die Frontbeleuchtung. Im Bereich vom Schneckenzahnrad dürfte auch noch sowas sein.
Gefühl- und kraftvoll aushebeln bzw. durch Verdrehen der Platine überwinden.
Viele Grüße
Christian Strecker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;