1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: CTD Modellbahn?

THEMA: CTD Modellbahn?
Startbeitrag
Crashboy - 18.03.17 14:23
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Aral-Tankstelle von CTD. Auf der Webseite steht diese als "Vorbestellung". Anfragen per Mail/Facebook/EBay werden nicht beantwortet, Telefonisch ist niemand zu erreichen.

Hat irgendjemand noch eine Kontaktmöglichkeit zu CTD oder weiß, woher ich noch eine Tankstelle bekommen kann?

Schon mal danke & Gruß
Olli

Moin unbekannter ohne Gruß,

wie wärs mit der: http://www.mkb-modelle.de/product_info.php?cPa...amp;products_id=3295

Gruß Kai
Danke, Kai...

...aber ich suche die moderne Aral-Tanke.
Hallöle,

ich habe vor 3 oder 4 Wochen mit Herrn Striewe wegen dieser Tankstelle telefoniert. Der Bausatz soll ab Mitte April wieder lieferbar sein. Ich hoffe auch sehr, daß die Auskunft stimmt, denn ich möchte ebenfalls eine moderne Tankstelle.

Grüße WS
Das wäre super... Danke für die Info! :)
Hallo,

der Kontakt - wie auch nimmer - kann problematisch sein; ich hatte in einer Sache auch wochenlang keinen Kontakt bekommen.

Kommt als "Geschäftspartner" nicht mehr in betracht.

Grüße Christian

Hallo im Forum,

sorry, gelöscht wegen Verwechslung, man sollte ab und an vorher auf den Namen gucken, wenn es zwei Anbieter in der Stadt gibt... - Asche auf mein Haupt, falls es schon jemand gelesen hat...

meint grüßend
Roland
Hallo Olli,

Anfrage per Ebay kam erst heute morgen?
Telefonisch ist tatsächlich manchmal etwas schwierig, am besten in den Abendstunden nochmal probieren. Bitte beachten, dass es seit letztem Jahr eine neue Rufnummer gibt: 02369-2495970 .
Die Aussage hinsichtlich Liefertermin Mitte April ist korrekt. Wobei die komplette Charge schon fast wieder vergriffen ist.

@ChristianL ... ist damals wirklich etwas unschön gelaufen, kann mich nochmals für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung mit dem umgebauten Zug entschuldigen.

Viele Grüße

Jan

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;