1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Arnold Museum & Shop Terminvorschau

THEMA: Arnold Museum & Shop Terminvorschau
Startbeitrag
Handrick - 20.03.17 21:44
Das hier wurde gerade bekannt gegeben:

Zitat von der Facebook Seite :

TERMINVORSCHAU 2017
für den HORNBY-Shop und das ARNOLD-Museum:

- Workshop "Alterung und Patinierung" (Supern)
Teilnehmerzahl: maximal 20 Personen, geleitet von R.Lange und K.-H. Friedel, derzeit noch kein Termin festgelegt - bitte melden Sie sich  bei petra.heilmann@hornby.com an !

- SCALEXTRIC Stadtmeisterschaft Rödental 2017
mit den topaktuellen Racern von Scalextric über die Rennstrecke brausen und den Stadtmeistertitel einfahren - seid dabei !
Es winken tolle Sachpreise ...
Bitte anmelden bei petra.heilmann@hornby.com
Termin noch nicht festgelegt, abhängig von Teilnehmerzahl

-  ARNOLD Experten-Tag !!!
Am Samstag, 17. Juni stehen allen Besuchern des ARNOLD-Museum und des HORNBY-Shop die Produktmanager und Konstrukteure von HORNBY zum Fachsimpeln zur Verfügung !
Darüber hinaus sind an diesem Tag die Servicepartner "Arnold-Ersatzteile" (Chr. Krella) und S. Lippmann-Modellbau im Museum und Shop für Sie anwesend.
ACHTUNG: an diesem Tag gibt es auf alle Ersatzteile (Arnold, Electrotren, Lima, Jouef, Rivarossi) 50 % Rabatt !!
Egal ob technische Anfrage, Ersatzteilwunsch, Anregung, Kritik oder Lob - das gesamte ARNOLD -Kompetenzteam ist am 17.6 für Sie von 10.00 bis 17.00 vor Ort !

- ARNOLD Profi- Stammtisch :
in unregelmäßigen Abständen stehen wir Ihnen jeweils Samstags für einen ungezwungenen Meinungsaustausch zur Verfügung !
Termine noch nicht festgelegt - bitte Voranmeldung bei petra.heilmann@hornby.com ...
Wir stellen Ihnen nicht nur jeden technischen Support zur Verfügung sondern auch topaktuelle Musterstücke, Vorführanlagen, Diskussionen mit PM`s und GF, und oben drauf bibt`s gratis Kaffee, Snacks, Getränke etc  ...

- HORNBY FAMILY DAY
besuchen Sie uns mit Ihrer gesamten Familie und erhalten Sie einen Gutschein über 20% Sonderrabatt sowie kostenlos Getränke und  Snacks, dazu gibt es ein großes Gewinnspiel und das beliebte HORNBY Glückrad ...
Termin noch nicht festgelegt, bitte um Voranmeldung unter petra.heilmann@hornby.com

- Opi und Enkel-Tag
,eder Großvater, der das ARNOLD-Museum und den HORNBY-Shop zusammen mit seinem Enkel besucht, erhält Sie einen Gutschein über 20% Sonderrabatt sowie kostenlos Getränke und  Snacks, dazu gibt es ein großes Gewinnspiel und das beliebte HORNBY Glückrad ...    
Termin noch nicht festgelegt, bitte um Voranmeldung unter petra.heilmann@hornby.com

Vielleicht will ja jemand was davon wahrnehmen.

Gruß Andy

Schön!
hallo

Werde am 17.06. wahrscheinlich auch vor Ort sein.!

liebe Grüße

Kurt
Hallo zusammen!
Am 17.06.2017 findet auch "quasi um's Eck" der Tag der offenen Tür bei Piko statt.
Da liegt zwar nicht der Schwerpunkt auf N,wäre aber dennoch für den ein oder anderen interessant der beim  ARNOLD Experten-Tag ist.
Sind knappe 20 km.
PS: Und für Fans des Vorbilds...es kommen auch Sonderzüge.
Gruß und einen schönen Abend wünscht euch
Manu
Anfragen zum "neuen" Arnold-Museum wegen Öffnungszeiten/Besuchsmöglichkeit werden leider pauschal mit dem Hinweis auf den Facebook-Auftritt https://www.facebook.com/Arnold-Museum-und-Hornby-Shop-305431166540219/ abgespeist . Leider kommt da immer die Meldung "Mehr von Arnold Museum und Hornby Shop anzeigen, indem du dich bei Facebook anmeldest". Man kann das Fenster mit der Meldung zwar wegklicken, kommt aber immer wieder und verdeckt die halbe Seite! Ich werde mich sicherlich nicht bei Facebook anmelden.

Von den pauschalen Abspeisungen mit dem Hinweis auf Facebook haben mir auch schon andere Hobbykollegen berichtet, teilweise handelt es sich schon um ältere Modellbahner, die mit Facebook genau wie ich nichts am Hut haben, bzw. sich dort sicher nicht anmelden werden!

Gruß Andreas

Hallo Andreas dann helfe ich euch mal weiter

Montags geschlossen
Di -Fr 10 - 16 Uhr
Samstag 10-14 Uhr

2017 Sonderöffnugszeiten
Am 17 Juni 10-17 Uhr
14 + 15 Okt. 10-16 Uhr

2 Dez 10-16 Uhr

Viele Grüße Andy
Hallo Andreas

Du kannst dir das auch anschauen ohne dich bei Facebook anzumelden.

In Dortmund gab es übrigens auch ein Flyer wo alles draufstand.

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und auch eventuell einige Raritäten zeigen.

lG

Kurt
Moin Kurt,

also "den" Flyer hab ich am Sonntag nirgends am Stand gesehen und der "Störstreifen" den Andreas beschreibt, gibt es wirklich. Und DASS kann man auf dem Facebook Account auch anders einstellen, in den Einstellungen - wenn man denn gewillt wäre

Gruß, Michael - ich hab nen FB Account, aber bin halt mal ohne Anmeldung draufgegangen.......

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo
Kurt hat recht, von diesem Flyer zu Museum und Shop standen sogar gleich zwei Prospektständer in Dortmund am Hornby Stand.

Gruß Helmut
Hallo

Ich wollte mal an den Arnold Experten Tag am 17.06 in Rödental erinnern!!

liebe Grüße

Kurt
Ich hatte mir wirklich überlegt hinzufahren, muss aber leider am Samstag arbeiten. Wegen Urlaubszeit war leider kein Tausch möglich.

Grüße Andreas
hallo Axel

Super war es, aber du wurdest auch gesehen :o))))  

liebe Grüße

Kurt

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;