Anzeige:
THEMA: Erledigt: Klappt bei Euch Anmeldung bei MSL?
THEMA: Erledigt: Klappt bei Euch Anmeldung bei MSL?
Boris160 - 21.03.17 12:52
Hallo!
Wollte mich grad bei MSL einloggen, aber irgendwie funzt es nicht. Ich klicke auf Anmelden, gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein, danach sehe ich ganz kurz die Zeile mit "Meine Daten ...", aber nach wenigen Sekunden springt die Anzeige zur Startseite zurück.
Habt Ihr eine Erklärung?
Mit freundlichen Grüßen
Boris
Hat sich erledigt: kaum hatte ich gemotzt, habe ich die URL von MSL neu im Browser eingegeben und fand ohne Eingabe von Login-Daten in der Menozeile statt zuvor "Anmelden ..." "Meine Daten ..."
Wollte mich grad bei MSL einloggen, aber irgendwie funzt es nicht. Ich klicke auf Anmelden, gebe meinen Benutzernamen und Passwort ein, danach sehe ich ganz kurz die Zeile mit "Meine Daten ...", aber nach wenigen Sekunden springt die Anzeige zur Startseite zurück.
Habt Ihr eine Erklärung?
Mit freundlichen Grüßen
Boris
Hat sich erledigt: kaum hatte ich gemotzt, habe ich die URL von MSL neu im Browser eingegeben und fand ohne Eingabe von Login-Daten in der Menozeile statt zuvor "Anmelden ..." "Meine Daten ..."
Beitrag editiert am 21. 03. 2017 12:58.
Keine Antworten bisher
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;