1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Arnold 2540, BR 18 408

THEMA: Arnold 2540, BR 18 408
Startbeitrag
Delvos - 21.03.17 13:50
Servus...

meine gute alte BR 18... Bin dabei sie zu digitalisieren und dabei ist mir der Metallbügel der vorne, schräg über dem Vorläufer sitzt verloren; bzw. er ist abgefallen. Irgendwie habe ich keinen Plan, wie das Ding wieder richtig montiert werden muss.

Auf dem ersten Bild ist die ursprüngliche Sollposition (rot eingerahmt) zu sehen, auf dem zweiten Bild der Bügel selbst.

Weiß jemand genau wie das Ding wieder montiert werden muss? Waschzettel, Anleitung etc. geben da leider keine Antwort...

Danke im voraus!

LG Micha

Die von Delvos zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Micha
schau dir mal das Bild ganz unten auf der 1. Seite an und vergrößere den Ausschnitt der vorderen Pufferbohle. Da kannst du sehr gut die Montage des Bügels erkennen.
http://www.arnold-ersatzteile.de/mediapool/60/6...2540_Dampf_BR_18.pdf
Ich habe mal ein Teilbild hier angehängt. Ist aber leider durch das Ausdrucken und einscannen recht undeutlich geworden. Im Original PDF wesentlich deutlicher.

Gruß Gerd

Die von Golf-Lima zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke Gerd, das Bild sieht vielversprechend aus; werd' ich nachher mal ausprobieren...
Hallo Micha,

bei solchen Fragen helfe ich mir gerne von Google:
- Suchbegriffe = "Foto Arnold 2540"
https://www.google.de/search?q=foto+arnold+2540...biw=1366&bih=632
dann kann man schon eine Menge sehen !

Schönen Gruß
ANdreas
@Andreas; als IT-Experte bemühe ich natürlich immer erst Google, bevor ich etwas poste Die Ergebnisse sind jetzt auch nicht wirklich berauschend gewesen; von daher war Gerd's Posting deutlich mehr wert...

Werde aber auch leider erst am Freitag dazu kommen, meine 18 wieder zusammen zu bauen...

Allen noch einen schönen Abend!

LG Micha

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;